Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum machtIhr Frauen das ?

Warum machtIhr Frauen das ?

3. September 2006 um 13:17

Ich bin verwirrt:
Meine Freundin und ich bauen gerade unser eigenes Haus. Das Nachbarhaus ist gerade verkauft worden an eine junge Familie. Als ich vor ca. 6 Wochen abends auf dem Gerüst am Streichen war, hat plötzlich die attraktive Nachbarin nackt die Fenster geputzt. Ich sofort runter vom Gerüstund auf die junge Mutti drauf. Es war der Hammer. Seitdem kommen wir nicht mehr davon los. Ihr Mann ist Koch und deswegen oft abends weg, sie legt Ihre Tochter ins Bett und holt mich dann vom Gerüst.
Sie f...t wie eine Prinzessin, blä.t wie eine Königin und an.l ist sie wie eine Göttin. Ich hab ein total schlechtes Gewissen, Ihr ist es aber egal. Wir reden auch nicht viel zusammen, sondern hämmern nur was das Zeug hält.
Meine Freundin hält mich für den langsamsten Handwerker der Welt, weil ich nicht fertig werde. Kein Wunder bei diesem Rahmenprogramm.
Was soll ich nur tun...???

3. September 2006 um 13:21

Sie bläht wie eine Königin?
Was bedeutet das? Furzt sie dir was vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 13:26

Spinnst du?
hey, pass mal auf... gut, ich versteh vollkommen, dass das jetzt verdammt aufregend sein muss und gerade weil ihr nur f... der kick besonders groß ist. aber überleg dir doch mal, was du da eigentlich alles aufs spiel setzt??? du bist gerade dabei dir mit deiner freundin die zukunft zu sichern und vögelst die nachbarin, die nen mann und ein kind hat...
was ist dir wichtiger? deinen spaß haben (der früher oder später endet, weils deiner göttlichen prinzessin egal ist) oder die zukunft mit deiner freundin planen?
aber entscheide dich!!!
besser für alle beteiligten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 13:29

Warum macht ihr Männer das?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 13:30

Zitat: Gott gab dem Manne ein Gehirn ...
... und einen Penis, aber nicht genug Blut um beides zur gleichen Zeit zu benutzen.

Also, wenn die Latte erst mal steht, ist der Verstand total im Eimer.

Quod erat demonstrandum.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 13:45

Wie kommst du denn darauf?
Ist es in deiner Gegend nicht üblich, dass die Nachbarinnen nackt die Fenster putzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 13:51

Sei mir nicht böse
aber soviel Schwachsinn hab ich noch nie gehört. SOllte es jedoch der Fall sein, und du hast mehr, als nur Fantasien, dann frag nicht warum macht ihr Frauen das?!

Weil ihr so blöd seit und daruf rein fallt. Und hinterher wird rumgeheult, weil deine Frau es mitbekommen hat und dich nicht zurück will.

Du bist echt zu bemitleiden, weil du keinen Arsch in der Hose hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 14:17

Normal
also, ich weiss nicht, wo ihr baut. aber bei uns in der gegend ist es normal, dass frauen nackt die fenster putzen, und samstags die männer nackt rasen mähen.

Ne, Du, entschuldige , aber wer Deine Märchen glaubt,...
Bau Dein Haus fertig!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 14:34
In Antwort auf tinnny

Normal
also, ich weiss nicht, wo ihr baut. aber bei uns in der gegend ist es normal, dass frauen nackt die fenster putzen, und samstags die männer nackt rasen mähen.

Ne, Du, entschuldige , aber wer Deine Märchen glaubt,...
Bau Dein Haus fertig!!!!

Jaja
Ihr seid doch alle doof,
wenn sie mit den augen zwinkert, geht mir schon einer ab. (und das macht sie jeden abend)
Sie legt es drauf an und Männer sind nun mal treibgesteuert.
Ich kann nix dafür, sie ist doch der treibende Keil...
und außerdem sooo geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 6:05
In Antwort auf tinnny

Normal
also, ich weiss nicht, wo ihr baut. aber bei uns in der gegend ist es normal, dass frauen nackt die fenster putzen, und samstags die männer nackt rasen mähen.

Ne, Du, entschuldige , aber wer Deine Märchen glaubt,...
Bau Dein Haus fertig!!!!

Jetzt hat uns ihr Mann erwischt
Gestern abend hat uns ihr Mann erwischt. Kam früher aus dem Hotel. Das geile daran war, das er mitgemacht hat. (no Bi natürlich). Aber so Geschichten wie double penetration etc. Wir haben sie zusammen so richtig geil durchgewämmst. Sie ist eine Göttin Für heute sind wir wieder verabredet. Demnächst wollen wir bei meiner nachfragen, ob sie auch mitmachen will.
Das wird ne geile Nachbarschaft....
Was haltet Ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 6:48
In Antwort auf coskun_12370752

Jetzt hat uns ihr Mann erwischt
Gestern abend hat uns ihr Mann erwischt. Kam früher aus dem Hotel. Das geile daran war, das er mitgemacht hat. (no Bi natürlich). Aber so Geschichten wie double penetration etc. Wir haben sie zusammen so richtig geil durchgewämmst. Sie ist eine Göttin Für heute sind wir wieder verabredet. Demnächst wollen wir bei meiner nachfragen, ob sie auch mitmachen will.
Das wird ne geile Nachbarschaft....
Was haltet Ihr davon?

Sowas
gibts meist nur in pornos.
also ich glaub dir die geschichte eher nicht.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 7:02

...
was du tun sollst? aufwachen wär ein anfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 8:08

..
nette geschichte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen