Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum macht ihr Frauen das?

Warum macht ihr Frauen das?

12. Juli 2014 um 23:29

Hallo ihr Frauen da draußen!
Mir passiert es sehr oft, dass meine Freundin mich sexuell erregt, aber dann aus irgend einem plötzlichen Grund nicht mehr weitermacht. Z.B. war sie letztes mal bei mir, wir kuschelten und knutschten herum und sie griff mir immer wieder sehr heftig zwischen die Beine und grinste mich an, als sie spürte wie es mir gefällt. Ich wurde immer erregter.. Plötzlich sagte sie etwas wie "schon so spät" oder so ähnlich und musste gehen. Sie hat das schon öfters gemacht.. Z.B. wenn wir nur so daliegen, steichelt sie ihn durch die Hose, bis sie merkt, dass er sich meldet, grinst mich an und macht dann wieder ganz was anderes, als ob nichts wäre.
Könnt ihr mir mal sagen warum sie das ständig macht? Ich hätte noch mehr Beispiele die sogar etwas weiter gehen, nur hört sie immer auf, wenn sie merkt, dass ich mehr will!

13. Juli 2014 um 0:11

Entweder
um zu spielen oder wahrgenommen zu werden... Die Psychologie der Frau muss wahrgenommen und verstanden werden.... solang Du das nicht verstehst musst Du noch dahinter kommen... Versuchs mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 8:38


Tut dem Ego gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 13:06

Also...
...ich mache das manchmal bei meinem Freund, weil ich es schön finde seine Reaktion zu sehen, aber dann haben wir meistens danach auch Sex

manchmal mache ich das, wenn er weg will (mit Kumpels treffen oder so), um ihm zu zeugen was er verpasst (meist bleibt er dann auch noch ein bisschen länger)

ich könnte mir vorstellen, dass sie das macht, um dich zu testen, vielleicht will sie ja von dir, wenn sie sagt sie muss jetzt gehen, zum bleiben "kommandiert" werden. Vielleicht reizt sie dich so, um etwas härter rangenommen zu werden?
(Also das ist nur so ein Gedanke, der mir beim Lesen deines Textes in den Sinn gekommen ist, jedoch solltest du das für dich in deiner Beziehung ausmachen, ich weiß ja nicht wie nah ihr euch steht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 13:29


... weil sie es kann... Männer spielen das gleiche Spiel doch auch mit ihren Freundinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 15:26

Seh ich nicht so...
ach was. Sie ist verspielt und fordert dich zu Machtkämpfchen auf sexueller Ebene auf. Mach mit und gewinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 19:24

Weils uns Spass macht!
Also mir macht es richtig Spass ihn mal richtig leiden zu lassen.. Nur ihm gefällt es nicht sooo besonders. Wir machen deshalb meist einen Deal, dass er sich was von mir wünschen darf - einen Tag nachdem ich ihn bearbeitet habe. Darauf freut er sich dann auch umso mehr weil er ja von gestern immer noch heiss ist....
Jedenfalls frage ich ihn, ob ich ihn wieder mal richtig heiss machen darf ohne ihn am Schluss kommen zu lassen. Bis jetzt hat er immer ja gesagt, weil es ihm ja sehr gefällt währenddessen. Dann bearbeite ich ihn nach allen Regeln der Kunst und ich weiss ja, was ich bei ihm machen muss dass er fast durchdreht vor Verlangen. Jedenfalls fliessen dann die Lusttropfen und je mehr er sich nicht mehr unter Kontrolle hat vor Lust, umso mehr gefällt mir dann wenn ich aufhöre und sage: Freu dich auf Morgen! Ich weiss, gemein,.. aber er bekommt ja dann auch seine Entschädigung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2014 um 21:09
In Antwort auf ida_11934192

Weils uns Spass macht!
Also mir macht es richtig Spass ihn mal richtig leiden zu lassen.. Nur ihm gefällt es nicht sooo besonders. Wir machen deshalb meist einen Deal, dass er sich was von mir wünschen darf - einen Tag nachdem ich ihn bearbeitet habe. Darauf freut er sich dann auch umso mehr weil er ja von gestern immer noch heiss ist....
Jedenfalls frage ich ihn, ob ich ihn wieder mal richtig heiss machen darf ohne ihn am Schluss kommen zu lassen. Bis jetzt hat er immer ja gesagt, weil es ihm ja sehr gefällt währenddessen. Dann bearbeite ich ihn nach allen Regeln der Kunst und ich weiss ja, was ich bei ihm machen muss dass er fast durchdreht vor Verlangen. Jedenfalls fliessen dann die Lusttropfen und je mehr er sich nicht mehr unter Kontrolle hat vor Lust, umso mehr gefällt mir dann wenn ich aufhöre und sage: Freu dich auf Morgen! Ich weiss, gemein,.. aber er bekommt ja dann auch seine Entschädigung...

...
hey das klingt lustig das sollte ich auch mal probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 11:31

Kann viele Gründe haben
Vielleicht will sie ja einfach,dass du dann den nächsten Schritt machst und sie nicht nach Hause gehen lässt,sondern sie mal richtig rannimmst und der dominante Mann bist,der das Ruder in die Hand nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 1:24


Halt Sie fest mach Sie geil, streichle ihren Kitzler, führe deine Finger in ihr Pfläumchen, und erkunde ihre geile Räuberhöhle, und dann wird nach deine Regeln gespielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook