Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum macht er immer einen Rückzieher vorm Sex ?

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2018 um 7:59
E
edwige_12538356
23.10.18 um 21:29

Hey. Ich bin 21 und habe mit meinem Arbeitskollegen und guten Freund eine Freundschaft Plus. Er ist 45. Alter spielt aber keine Rolle. Wir hatten jetzt schon mindestens 10/12 mal Sex. Ich hatte mit ihm auch mein erstes mal. Aber folgendes passiert jetzt öfter.
Wir schreiben uns das wir Bock drauf haben, dann schreibt er mir das ich rüber kommen darf. Und dann plötzlich macht er einen Rückzieher und erzählt mir was von Vernunft und er kann das net abschalten. Er hat Angst das ich schwanger werde. 
Wir hatten immer so viel Spaß zusammen und ich verstehe nicht warum er das nicht einfach abschalten kann.

Musste das jetzt mal los werden, gerade eben war wieder so eine Situation. Hatte mich schon angezogen und wollte los da macht er wieder einen Rückzieher. Er hat ja eingesehen das das dumm war und gesagt das er en Arsch ist. 

Mehr lesen

E
edwige_12538356
23.10.18 um 21:46

Wir hatten ja schon mehrmals sex, das Alter ist uns beiden egal. Er hatte bis jetzt auch immer jüngere.

Gefällt mir

E
edwige_12538356
23.10.18 um 21:49

Ja er ist Single. Wir verhüten mit Kondom. Ich hab auch schon vorgeschlagen das ich die Pille nehm, das will er aber nicht wegen den ganzen Hormonen 

1 -Gefällt mir

E
edwige_12538356
23.10.18 um 21:50

Das stimmt schon. Das könnte sein 

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
23.10.18 um 21:57

Richtig. Es passt halt einfach. Über das Alter haben wir uns nie Gedanken gemacht.

Gefällt mir

L
larisa_12178140
23.10.18 um 22:08

Viele Männer sind da dann gehemmt, wenn sie sich Gedanken machen, wenn sie mit jüngeren herum machen. Mir hat das mal ein Freund erzählt, und zwar eine Rechnung:

Er ist 45, du bist 21. Als du auf die Welt kamst, war er schon 24, also im zeugungsfähigen Alter. Jetzt werde du mal 10 Jahre alt, dann ist er 34. Wenn er jetzt mit dir Sex hätte, wie nennt man das dann? Das ist das was vermutlich dahintersteckt, zumindest hat einer meiner Freunde mir das so erklärt, dass er das so empfindet. Wichtig dabei, Er sieht es nicht nur so, er empfindet es so. Wenn es bei deinem Lover genauso ist, akzeptiere das einfach, denn das kannst du nicht ändern.

Etwas anderes könnte sein, dass er dich nicht verletzen möchte und darauf wartet, dass du dieses Verhältnis beendest, weil er sich denkt, dass du irgendwann einen ähnlich alten Mann haben möchtest, mit dem du den Bund der Ehe eingehen möchtest udn Kindeer haben möchtest.

1 -Gefällt mir

E
edwige_12538356
23.10.18 um 22:10
In Antwort auf larisa_12178140

Viele Männer sind da dann gehemmt, wenn sie sich Gedanken machen, wenn sie mit jüngeren herum machen. Mir hat das mal ein Freund erzählt, und zwar eine Rechnung:

Er ist 45, du bist 21. Als du auf die Welt kamst, war er schon 24, also im zeugungsfähigen Alter. Jetzt werde du mal 10 Jahre alt, dann ist er 34. Wenn er jetzt mit dir Sex hätte, wie nennt man das dann? Das ist das was vermutlich dahintersteckt, zumindest hat einer meiner Freunde mir das so erklärt, dass er das so empfindet. Wichtig dabei, Er sieht es nicht nur so, er empfindet es so. Wenn es bei deinem Lover genauso ist, akzeptiere das einfach, denn das kannst du nicht ändern.

Etwas anderes könnte sein, dass er dich nicht verletzen möchte und darauf wartet, dass du dieses Verhältnis beendest, weil er sich denkt, dass du irgendwann einen ähnlich alten Mann haben möchtest, mit dem du den Bund der Ehe eingehen möchtest udn Kindeer haben möchtest.

Okay. Danke für deine Antwort 

Gefällt mir

Anzeige
L
larisa_12178140
23.10.18 um 22:13
In Antwort auf edwige_12538356

Okay. Danke für deine Antwort 

Nichts zu danken, gerne geschehen

Gefällt mir

H
hatto_12479796
24.10.18 um 7:32

Wie wäre es mit reden? Frag ihn mal woran es liegt!

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
24.10.18 um 8:47

Das stimmt. Das war echt ein blödes Gefühl 

Gefällt mir

S
sisteronthefly
24.10.18 um 9:19

Hey. Ich bin 21 und habe mit meinem Arbeitskollegen und guten Freund eine Freundschaft Plus. Er ist 45. Alter spielt aber keine Rolle. Wir hatten jetzt schon mindestens 10/12 mal Sex. Ich hatte mit ihm auch mein erstes mal. Aber folgendes passiert jetzt öfter.
Wir schreiben uns das wir Bock drauf haben, dann schreibt er mir das ich rüber kommen darf. Und dann plötzlich macht er einen Rückzieher und erzählt mir was von Vernunft und er kann das net abschalten. Er hat Angst das ich schwanger werde. 
Wir hatten immer so viel Spaß zusammen und ich verstehe nicht warum er das nicht einfach abschalten kann.

Musste das jetzt mal los werden, gerade eben war wieder so eine Situation. Hatte mich schon angezogen und wollte los da macht er wieder einen Rückzieher. Er hat ja eingesehen das das dumm war und gesagt das er en Arsch ist. 

Er möchte auf keinen Fall Vater werden. 
Käme nicht gut wenn auf der Arbeit bekannt würde das er die junge Arbeitskollegin.....ähm...geschwängert hat. Dumme Sprüche von Kollegen wünscht sich auch kein 45 Jähriger. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
24.10.18 um 9:28

Setz ihn unter Druck? 
Bester Rat ever wenn du schnell jemanden loswerden willst. Es sei denn man steht auf diesen Scheiß. 

1 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
24.10.18 um 9:28

Setz ihn unter Druck? 
Bester Rat ever wenn du schnell jemanden loswerden willst. Es sei denn man steht auf diesen Scheiß. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
24.10.18 um 12:38

Klar haben wir schon was von Verhütung gehört. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwige_12538356
24.10.18 um 12:39

Die Kerle in meinem Alter sind alle noch sehr kindisch. Und nen Typ der hautenge Hosen und tshirt wie ein Kleid trägt will ich ganz bestimmt nicht. Nur leider laufen ja fast nur noch so welche da rum 

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
25.10.18 um 13:22

Das ist richtig aber muss dazu immer Druck ausgeübt werden. Für mich bedeutet das ein Fehlen an Liebe und Verständnis füreinander. Du kannst dann dem Partner auch eine Pistole auf die Brust setzen und sagen mach gefälligst. 

Gefällt mir

S
sisteronthefly
25.10.18 um 13:23

Die Kerle in meinem Alter sind alle noch sehr kindisch. Und nen Typ der hautenge Hosen und tshirt wie ein Kleid trägt will ich ganz bestimmt nicht. Nur leider laufen ja fast nur noch so welche da rum 

Ach das ist aber nicht wahr. Es gibt sehr viele attraktive und gutaussehende junge Männer in deinem Alter. Hängst wahrscheinlich an den verkehrten Stellen ab. 

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
10.12.18 um 20:51

Wir hatten vor einer Woche endlich wieder Sex. Ich hab die ganze Zeit nicht aufgegeben und ständig Anspielungen gemacht. Das hat ihm gefallen und letzte Woche war es dann wieder soweit 

Gefällt mir

L
larisa_12178140
10.12.18 um 21:20

Wir hatten vor einer Woche endlich wieder Sex. Ich hab die ganze Zeit nicht aufgegeben und ständig Anspielungen gemacht. Das hat ihm gefallen und letzte Woche war es dann wieder soweit 

Letzte Woche war schon Dezember. So lange, ein Vierteljahr, hast du dich von ihm hinhalten lassen???

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
10.12.18 um 21:34

Letzte Woche war schon Dezember. So lange, ein Vierteljahr, hast du dich von ihm hinhalten lassen???

Ja hab ich. Ich hab es auch vorher immer probiert aber er hat immer abgeblockt. Bis vor einer Woche da durfte ich dann wieder zu ihm kommen. Und das war total schön

Gefällt mir

L
larisa_12178140
10.12.18 um 21:46

Ja hab ich. Ich hab es auch vorher immer probiert aber er hat immer abgeblockt. Bis vor einer Woche da durfte ich dann wieder zu ihm kommen. Und das war total schön

Nun denn, wenn es mein Frejund wäre, so lange würde ich ich hinhalten lassen. Bei aller Liebe. Er hat sicher noch mit anderen Sex.

Dass du das schön fandest, kann ich mir allerdings dann doch vorstellen. Ich hatte auch schon einige Male monatelang keinen Sex mit einem Mann, da war es dann zur SB auch mal eine willkommene Abwechslung.

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
10.12.18 um 21:52

Nun denn, wenn es mein Frejund wäre, so lange würde ich ich hinhalten lassen. Bei aller Liebe. Er hat sicher noch mit anderen Sex.

Dass du das schön fandest, kann ich mir allerdings dann doch vorstellen. Ich hatte auch schon einige Male monatelang keinen Sex mit einem Mann, da war es dann zur SB auch mal eine willkommene Abwechslung.

Das stimmt das war eine schöne Abwechslung zur SB. Naja es ist ja nicht mein Freund, wir haben ja keine Beziehung.
Mit anderen hat er in der Zeit nicht geschlafen das weiß ich und das glaub ich ihm auch. Man hat ihm angemerkt das er auch schon so lange kein Sex mehr hatte, er ist gleich in der Tür über mich hergefallen und er hat dann auch nicht sehr lange durchgehalten 

Gefällt mir

L
larisa_12178140
10.12.18 um 21:57

Das stimmt das war eine schöne Abwechslung zur SB. Naja es ist ja nicht mein Freund, wir haben ja keine Beziehung.
Mit anderen hat er in der Zeit nicht geschlafen das weiß ich und das glaub ich ihm auch. Man hat ihm angemerkt das er auch schon so lange kein Sex mehr hatte, er ist gleich in der Tür über mich hergefallen und er hat dann auch nicht sehr lange durchgehalten 

Was du ihm glaubst und was nicht, ist ja deine Sache, da möchte ich dir nicht hineinreden. Nur habe ich da so meine Erfahrungen. Dass er gleich mit der Tür über dich hergefallen ist, kann auch bedeuten, dass er eben nur 3 Tage nicht mehr hatte, nicht Monate.

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12538356
11.12.18 um 6:33

Hab ich. Er hat gesagt er hat Angst das ich schwanger werde und immer wenn ich zu ihn kommen will geht diese vernunfts Sache bei ihm los.

Gefällt mir

L
larisa_12178140
11.12.18 um 19:42

Hab ich. Er hat gesagt er hat Angst das ich schwanger werde und immer wenn ich zu ihn kommen will geht diese vernunfts Sache bei ihm los.

Immer, wenn du zu ihm kommen willst, geht bei ihm die Vernunftssache los. Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrill und laut klingeln. Der will dich bei sich zu Hause nicht haben, weil er nicht alleine zu Hause ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
larus_12180266
11.12.18 um 22:00

Verstehe irgendwie nicht, warum du dich auf dieses Spielchen einlässt. Wieso suchst du dir nicht jemand, mit dem man die Sexualität öfters ausleben kann!? Klingt fast so, als wärest du von ihm abhängig.

1 -Gefällt mir

L
larus_12180266
12.12.18 um 7:59

Ich kann mir schon vorstellen, dass er Angst hat, dass das Kondom reißt und sie dann schwanger ist. Das wäre ihm bestimmt peinlich, wenn der Bekanntkreis/Freunde mitbekämen, dass er eine 21jährige geschwängert hat. Zudem sind die beiden auch Arbeitskollegen, soweit ich mich erinner. Da hat er sicher auch keine Lust zum Gespött auf der Arbeit zu werden und an Seriösität zu verlieren, wobei ihn viele Männer in seinem Alter beneiden würden, dass er mit so einer jungen Frau Sex hat. Er lässt sich halt immer wieder unregelmäßig darauf ein, weil er zu schwach/geil ist, nein zu sagen. 

Dass er nebenher noch was laufen hat, könnte auch sein. Aber wüsste "scaniav" dann das nicht ungefähr, sie sind doch auch Arbeitskollegen. Das kommt doch raus irgendwann, wenn man eine Freundin/Frau hat.

Aber dass scaniav sich in ihn verliebt hat oder sonst irgendwie abhängig ist von ihm, steht außer Frage. Eine normale Frau würde sich sowas nicht bieten lassen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige