Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum macht er das ... ?

Warum macht er das ... ?

21. April 2004 um 15:51 Letzte Antwort: 21. April 2004 um 18:10

Um er kurz und knapp zu erklären: Mein Freund raucht vor dem Sex immer einen Joint. Auf meine Frage warum, meinte er nur es sei ein geileres Gefühl. Aber das kann man doch auch so haben, ohne das Zeugs! Irgendwie stört mich das total. Kann es sein, dass er ihn sonst nicht richtig hochkriegt?? Ich verstehe es einfach nicht. Wer kann mir das erklären?

LG
Sonnenstrahl

Mehr lesen

21. April 2004 um 15:55

*...*
mit soeinem würd ich mich nicht zusammen tun
egal wie der rest von ihm ist

ist nur meine meinung

Gefällt mir
21. April 2004 um 15:56

Bekifft
geht es länger, bzw. je nach dem wie stark die "Dröhnung" ist, kommt er gar nicht und kann so rammeln wie ein kaninchen.... Tarurig aber wahr..

Gefällt mir
21. April 2004 um 16:01

Hast du
ihm denn gesagt, dass dich das stört?
Wie war seine Reaktion?

Lg
Kankra

Gefällt mir
21. April 2004 um 16:05
In Antwort auf slneag_12282760

Hast du
ihm denn gesagt, dass dich das stört?
Wie war seine Reaktion?

Lg
Kankra

Ja ...
... er weiss, daß es mich stört. Jeder hat so seine Laster sagt er....

Gefällt mir
21. April 2004 um 16:09
In Antwort auf rei_12517865

Ja ...
... er weiss, daß es mich stört. Jeder hat so seine Laster sagt er....

Na,
da macht es sich aber jemand einfach...

Und wenn du es erstmal mit einem Kompromiss versuchst? In etwa: Einmal die Woche mit Joint vorher, die anderen xx mal ohne?
Vielleicht kommt er ja so auf den Geschmack, es immer ohne Dröhnung zu machen...

Oder Sexentzug deinerseits, denn wenn es dich wirklich absolut stört, nütz ja nichts...


Gefällt mir
21. April 2004 um 17:03

Wieviel kifft er denn?
hi sonnenstrahl
ich kenne das problem und zwar von mir selbst. wie oft kifft denn dein freund sonst so? ist er ein täglicher kiffer oder nur so ab und zu? kiffen wird nähmlich sehr schnell zu einer gewohnheit und man weiss gar nicht mehr, dass es auch ohne kiffen schön sein kann. ich kiffte damals ziemlich viel und ebenso mein damaliger freund.. wir kifften dann auch während dem sex, was mir jetzt echt nicht mehr in den sinn kommen könnte!
aber ich denke das beste ist, mit ihm wirklich darüber zu reden und ihm zu sagen, dass es dich stört.

liebe grüsse
swissgirl

Gefällt mir
21. April 2004 um 17:22
In Antwort auf sa'id_11988975

*...*
mit soeinem würd ich mich nicht zusammen tun
egal wie der rest von ihm ist

ist nur meine meinung

Meine meinung:
also ich finde bekiffter sex was sehr schönes,vor allem wenn es beide mögen und auch gekifft haben..so ists bei uns..bei dir isses natürlich anders..hmm..
findes nix shclimmes jpoint vor sex,aber vielciht nicht immer!!

Gefällt mir
21. April 2004 um 18:10
In Antwort auf heike_11942292

Wieviel kifft er denn?
hi sonnenstrahl
ich kenne das problem und zwar von mir selbst. wie oft kifft denn dein freund sonst so? ist er ein täglicher kiffer oder nur so ab und zu? kiffen wird nähmlich sehr schnell zu einer gewohnheit und man weiss gar nicht mehr, dass es auch ohne kiffen schön sein kann. ich kiffte damals ziemlich viel und ebenso mein damaliger freund.. wir kifften dann auch während dem sex, was mir jetzt echt nicht mehr in den sinn kommen könnte!
aber ich denke das beste ist, mit ihm wirklich darüber zu reden und ihm zu sagen, dass es dich stört.

liebe grüsse
swissgirl

Danke ...
... für die nette Rückantwort. Da ich das nicht kenne, bin ich euch für eure Erklärungen und Ratschläge dankbar. Nun ja, bei meinem Freund ist es so daß er eben gerne ab und zu mal kifft, mal mehr und mal weniger. Ich kann das ehrlich gesagt, nicht so genau beobachten, da wir nicht zusammen wohnen. Er weiss ja auch daß es mich stört, aber das lässt er sich nicht nehmen. Etwas egoistisch, meiner Ansicht nach, aber wie gesagt, das lässt er sich nicht nehmen. Vielleicht sollte ich ab jetzt immer eine Flasche Wein mitnehmen und mich davor auch zudröhnen. Und das jedes Mal ...

Gefällt mir