Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum lieber mit Frauen:

Warum lieber mit Frauen:

1. Juli 2008 um 11:32

Deshalb:

Zungenanal hat bei mir noch kein Mann gemacht. Aber eine Frau.

Während des Oralverkehr dem Partner in den Mund zu pinkeln, hat mir noch kein Mann erlaubt. Aber eine Frau.

Männer kneten meine Brust. Frauen streicheln sie.

Männer erwarten, dass sie mir in den Mund spritzen dürfen und ich das schlucke. Frauen geben mir einen Zungenkuss.

1. Juli 2008 um 11:39

Tja, jetzt antworte ich auch einmal...
Zungenanal ist eine Spielart, die halt nicht jedermanns Sache ist. Allerdings habe ich selbst auch Erfahrungen damit gemacht, sowohl aktiv als auch passiv und muss sagen, es ist ein sehr intensives und schönes Gefühl. Natürlich muss die Sauberkeit stimmen.

OK, wenn du andere beim Verkehr anpinkeln möchtest, dann ist auch das eine Spielart mit der nicht jeder umgehen kann. Aber es gibt auch Männer, die das mögen.

Streicheln oder Kneten - es ist einfach Situationsabhängig. Mal mag der Partner es so oder eben anders. Wichtig ist halt nur, dass man sich darauf einstellt.

Und auch nicht jeder Mann erwartet von seiner Partnerin, dass Sie "ihn" bis zum Höhepunkt im Mund behält. Natürlich ist es für einen Mann sehr aufregend (vielleicht wie für dich das anpinkeln deines Partners).

Also, Sex-Beziehungen sind immer dann schön, wenn sich die Partner aufeinander einstellen.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 11:58
In Antwort auf christian220270

Tja, jetzt antworte ich auch einmal...
Zungenanal ist eine Spielart, die halt nicht jedermanns Sache ist. Allerdings habe ich selbst auch Erfahrungen damit gemacht, sowohl aktiv als auch passiv und muss sagen, es ist ein sehr intensives und schönes Gefühl. Natürlich muss die Sauberkeit stimmen.

OK, wenn du andere beim Verkehr anpinkeln möchtest, dann ist auch das eine Spielart mit der nicht jeder umgehen kann. Aber es gibt auch Männer, die das mögen.

Streicheln oder Kneten - es ist einfach Situationsabhängig. Mal mag der Partner es so oder eben anders. Wichtig ist halt nur, dass man sich darauf einstellt.

Und auch nicht jeder Mann erwartet von seiner Partnerin, dass Sie "ihn" bis zum Höhepunkt im Mund behält. Natürlich ist es für einen Mann sehr aufregend (vielleicht wie für dich das anpinkeln deines Partners).

Also, Sex-Beziehungen sind immer dann schön, wenn sich die Partner aufeinander einstellen.

@christian220270
Das finde ich toll, das du zungenanal machst. Ich habe leider noch keinen Freund gehabt, der das machte. Und ich mag das so.
Weißt du, mit dem anpinkeln, ich finde es einfach erregend, wenn ich geleckt werde, ganz langsam, bischen zu pinkeln. Ich meine es mehr rauströpfeln zu lassen, währen ich geleckt werde. Ich mag das auch, wenn ich eine Frau lecke und es läuft langsam raus.
Ein Mann, also meine Erfahrung, der lässt einen riesigen Strahl los, das ganze Gesicht, die Haare, alles wird durchtränkt und so viel kann keine schlucken. Das mag ich nicht.
Wenn ich einen Mann sehr gern hätte, würde ich natürlich auch mir in den Mund spritzen lassen und es schlucken. Aber die Frage stellt sich ja bei einer Frau als Partner nicht.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 12:24

Pinkeln
wilst du denn auch das der man bzw. die frau den orin trinkt oda erreckt dich nur das pinkeln

und es gibt auch sehr fiele menner die sehr gerne lecken

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 12:32
In Antwort auf tobi244

Pinkeln
wilst du denn auch das der man bzw. die frau den orin trinkt oda erreckt dich nur das pinkeln

und es gibt auch sehr fiele menner die sehr gerne lecken

Tobi
Schlucken ja, aber nicht alles, paar Tropfen reicht. Wenn ich es mache schlucke ich auch nicht den gesamten Urin, aber der Geschmack, die Wärme auf der Zunge erregt mich. Ich schlucke vielleicht 30% und mehr erwarte ich auch nicht, wenn ich geleckt wurde.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 12:53

@womansworld
Du hast ganz tolle Gedanken und Gründe hier geschrieben. Finde ich toll, wie du das erklären und ausdrücken kannst
Du has Recht.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 13:08

Hi mikado
ich stehe zwar nicht auf pipi, aber würde es auch tolerieren wenn mein partner darauf stehen würde.

deine gründe klingen ansonsten sehr schön, allerdings verstehe ich nicht warum das nicht mit einem mann möglich sein soll?

mein freund steht auf zungenanal bei mir, brüste streicheln und er erwartet auch nicht, dass ich sein sperma schlucke, wobei ich da kein problem hab.

vielleicht hast du nur die falschen erwischt?

aber wie auch immer. mit wem man spaß hat, ist doch im endeffekt egal... ob weiblich ob männlich, es gibt von allen prachtexemplare mit denen man den größten spaß erleben kann =)

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 13:11

@mondschein
Weisst du, ich habe mir früher auch mal von einem Mann ins Gesicht spritzen lassen. Sein Sperma mein ich. Ich finde das wesentlich ekliger, wenn mir dann dieses glibberige, zähflüssige Zeug in langen Fäden vom Gesicht auf den Körper tropft, oder ich diese zähflüssige Masse schlucken soll. Da finde ich klaren, flüssigen Urin viel angenehmer. Erregend halt.
Die meisten Frauen hier sind stolz draufd, Sperma zu schlucken. Da mokiere ich mich auch nicht drüber. Also musst du dich auch nicht so abwertend äussern, wenn ich mir in den Mund pinkeln lasse.
Ich habe keine feste Beziehung, aber zwei Freundinnen. Für mich ist es das schönste, wenn die eine mich liebevoll leckt und ich ihr meinen Urin über die Zunge laufen lasse und gleichzeitig die andere sich über mein Gesicht kniet und mir ihren Urin ganz zart in den Mund laufen lässt. So habe ich erst mal gemerkt, was ein Orgasmus ist.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 13:23
In Antwort auf cherrylass

Hi mikado
ich stehe zwar nicht auf pipi, aber würde es auch tolerieren wenn mein partner darauf stehen würde.

deine gründe klingen ansonsten sehr schön, allerdings verstehe ich nicht warum das nicht mit einem mann möglich sein soll?

mein freund steht auf zungenanal bei mir, brüste streicheln und er erwartet auch nicht, dass ich sein sperma schlucke, wobei ich da kein problem hab.

vielleicht hast du nur die falschen erwischt?

aber wie auch immer. mit wem man spaß hat, ist doch im endeffekt egal... ob weiblich ob männlich, es gibt von allen prachtexemplare mit denen man den größten spaß erleben kann =)

@cherrylass
Ja, vielleicht hab ich nur die falschen erwischt, aber jetzt bin ich glücklich drüber, denn so hab ich es halt mal mit Frauen versucht und siehe da, was ich früher nicht so hatte, Zärtlichkeit, Erregung, Orgasmen - jetzt hab ich das.
Möglich, daß ich immer schom unterschwellig bi oder gar lesbisch war, aber das ist eigentlich auch egal. Ich habe gefunden, was ich brauche.

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 14:04

Du
bist das Beispiel, das ich meine.
Ein Mann, so typisch, wie ich die Männer in Erinnerung habe.

Gefällt mir

10. April 2010 um 12:47

Smikado
Was Du da schreibst, ist bei mir eine zwingende Notwenigkeit.
Zungenanal bei einer Frau ist großartig und erregend.
Es einfach laufen zu lassen (Sie) beim Oralverkehr, wenn
Frau auf meinem Mund sitzt, einfach nur köstlich.

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 17:40
In Antwort auf smikado

Tobi
Schlucken ja, aber nicht alles, paar Tropfen reicht. Wenn ich es mache schlucke ich auch nicht den gesamten Urin, aber der Geschmack, die Wärme auf der Zunge erregt mich. Ich schlucke vielleicht 30% und mehr erwarte ich auch nicht, wenn ich geleckt wurde.

Smikado
Also kurz meine Meinung, auch wenn schon zwei Jahre vergangen sind.
Ob ein Mann es einer Frau erlaubt ihm in den Mund zu machen und auch ihre Pippi schluckt, hat viel damit zu tun ob er Frauen liebt oder Sie narzistisch nur für seine Triebabfuhr benutzen will, sie nicht selten gar verachtet und hasst.
Männer die Frauen lieben denken als erstes an ihr Glück und suchen nur danach sie glücklich zu machen und ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.
Kleiner Nachteil! Sie können nicht Lügen um ihre Ziele zu erreichen und da es ihnen daher schwer fällt Süssholz zu raspeln, Frauen aber gerne umgarnt werden, passiert es leider all zu oft dass die Frauen diesen Lügnern auf den Leim gehen. Schade!

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 0:12

Du hast noch keine rechtige mann gefunden
wir haben alles unsere Fnatasie .
was du hast oben gesagt ist genau mein Vorlieben
zungenanal ,eine frau pinkelst im mein mund währen ich lecke macht mich rechtig an
ich glaube wir haben beide kein rechtige partner gefunden

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 14:53


wer pickelt denn jemand in den mund

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen