Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum lecken Männer gerne?

Letzte Nachricht: 11. April 2015 um 18:15
R
reik_12961447
09.04.15 um 17:49

Diese Frage beschäftigt mich schon länger. Aber niemand will oder kann sie mir beantworten. Ich selber genieße es. Lasse mich gerne lecken. Blase auch gerne. Aber scheinbar ist das reden darüber ein tabu.

Mehr lesen

C
clyde_12561285
09.04.15 um 18:06

Hmm
also hier ist das kein tabu Thema (hier gibt's glaube ich schon ne menge Threads darüber), ich vermute mal das du innerhalb einer Woche schon 100 Angebote für Leckthermine auf dem Tisch hast

Gefällt mir

A
an0N_1232507899z
09.04.15 um 18:18

Ich
lecke sehr gerne und mag es wenn sie dabei kommt...ist einfach schön das zu erleben...

Gefällt mir

U
uda_993058
09.04.15 um 20:12

Kommt drauf an...
Es kommt auf die Frau an...ob sie es mag. Wenn sie gelegt wird und der Mann merkt dass es ihr gefällt dann wird er es immer wieder gern machen. Wenn ihr Nektar dann auch noch gut schmeckt und duftet kann sie alles von ihm haben. Es ist einfach schön.

Gefällt mir

Anzeige
W
wekesa_983755
09.04.15 um 20:14

Weil
es Geil ist die heisse nasse pussy zu schmecken und das vibrieren zu spüren wenn sie kommt.

Gefällt mir

Q
quinn_12233900
10.04.15 um 0:46

Lecken, ist unglaublich erregend!!
Warum küsse ich gerne, warum berühre ich gerne ihren Körper, Brüste und streichel, packe ihren Po und ergreife ihre Schenkel am liebsten alles gleichzeitig!? Es ist mein männlicher Sexualtrieb, es ist schön, befriedigend und die Vagina ist das Centrum der Weiblichkeit, lange verborgen, aber männliche Gedanken kreisen schon im frühen jungen Alter dauernd um sie. Da will man hin, sie ist der Gipfel der Lust und das Gefühl wenn die Frau ihre Schenkel öffnet, damit signalisiert sie will dich und fordert dich auch damit auf, zeigt mir ihr Verlangen und ihre willige scheide, kann ich mir kaum was erregenderes vorstellen als sie zu küssen und zu lecken. Ausser sie später zu nehmen!!!

5 -Gefällt mir

U
uda_993058
10.04.15 um 0:53
In Antwort auf quinn_12233900

Warum küsse ich gerne, warum berühre ich gerne ihren Körper, Brüste und streichel, packe ihren Po und ergreife ihre Schenkel am liebsten alles gleichzeitig!? Es ist mein männlicher Sexualtrieb, es ist schön, befriedigend und die Vagina ist das Centrum der Weiblichkeit, lange verborgen, aber männliche Gedanken kreisen schon im frühen jungen Alter dauernd um sie. Da will man hin, sie ist der Gipfel der Lust und das Gefühl wenn die Frau ihre Schenkel öffnet, damit signalisiert sie will dich und fordert dich auch damit auf, zeigt mir ihr Verlangen und ihre willige scheide, kann ich mir kaum was erregenderes vorstellen als sie zu küssen und zu lecken. Ausser sie später zu nehmen!!!

Hätte
..man kaum besser ausdrücken können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esthve_12766650
10.04.15 um 7:44

Weil.....
es ewas sehr intimes ist.....und einfach auch lecker schmeckt....

Gefällt mir

T
totty_11890860
10.04.15 um 23:22

Ok
und was bedeutet es wenn der ex sagt das er es eher ungern macht?

Gefällt mir

Anzeige
S
stella_12125050
11.04.15 um 2:18
In Antwort auf quinn_12233900

Genau

Gefällt mir

T
totty_11890860
11.04.15 um 15:16

Danke
ok er hats halt ned genau begründet nur gesagt er nachts ned gern

Gefällt mir

Anzeige
W
wekesa_983755
11.04.15 um 18:15

Richtig
Nach dem Verkehr ist die pussy so richtig empfindlich und reagiert ganz intensiv, da läuft sie so richtig aus und ich komme mit dem schlucken kaum nach.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige