Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum langen sich die männer andauernd in den schritt?

Warum langen sich die männer andauernd in den schritt?

31. Juli 2008 um 17:46

guckt ihr da nach,

ob irgendwer euren pimmel geklaut hat?

ob er abgefallen ist?

ob sich der schlüper mit dem rest verheddert hat?

oder gibts sonst ne erklärung
für dieses phänomen? im sommer
ist das besonders schlimm...

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:47

Weil sie
dran kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 17:53

Ja springt
denn der kleine lümmel ständig
heraus? hierbei kann es sich ja
nur um billig unterbekleidung
handeln, wenn denn das der grund
sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 18:10

Weil sie es können?
also du meinst, weil sie etwas
greifbares haben und wir nicht?



dann müssten wir bei uns ja
direkt in den schlüper greifen
und halt alles versenken^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 18:24

Ich stecke
oft meine geldbörse in den BH.
wenn ich die dann an der kasse
herauszücke, wirds meist interessant^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 18:34
In Antwort auf marni_12921542

Weil sie es können?
also du meinst, weil sie etwas
greifbares haben und wir nicht?



dann müssten wir bei uns ja
direkt in den schlüper greifen
und halt alles versenken^^

Lol
vor einer woche oder so hab ich das mal gesehn, sah geil aus hab fast den kassierer angew chst

acuh so ne geile blonde mitte 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 18:35

Weil
es juckt?
damit die socke nit weg rutscht im schritt?
um aufmerksamkeit auf sich zuziehen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 19:21

Weil
durch die ständigen Spontanerektionen im Sommer öfter mal ein Lagewechsel notwendig wird. Sonst tut's weh.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 19:25
In Antwort auf paule3000

Weil
durch die ständigen Spontanerektionen im Sommer öfter mal ein Lagewechsel notwendig wird. Sonst tut's weh.

Hmm...
da sagt ja jeder mann was
anderes. aber dir glaube ich
am meisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 19:32
In Antwort auf marni_12921542

Hmm...
da sagt ja jeder mann was
anderes. aber dir glaube ich
am meisten.

Was
für ein Kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 19:39

Stimmt nicht
also ich greif da nie hin,
wüsste nicht weshalb und warum.
ich weiss ja das oben und
unten noch alles dran ist.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:27

Ausschließlich
um das Geschirr zu sortieren, im Schnelldurchlauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 21:49

Meld..
mein name ist aufmerksamkeit.. lach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:46

Hehe
das würde auf keinen fall
applaus geben.
mann würde eher
damit andeuten: nix in der hose,
dafür ne menge kohle. gut, fragt
sich dann, was frau eher bevorzugt.

*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:47


da zählen dann auch eher
die münzen und nicht die
melonen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 20:12

Im Sommer
Doppelt verpackt,in Hose und Shorts schwitzt Man(n) vermehrt im Sommer.Da das ganze Geschäft da unten eng aneinander liegt,verklebt es gern durch den Schweiß,bei der Bewegung reißt die Haut und deshalb ist Man(n) ständig mit der Hand bemüht die aneinander geklebten Hautflächen zu lösen.

Könnte ein Grund sein.

Er könnte aber genauso mit dem Griff in den Schritt sagen wollen:

HÄ!!HÄ!! Schaut alle her!! Ich habe hier was Schönes für mich zum Spielen. HÄ!!HÄ!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 23:22

Häh????
Du scheinst ja Männer zu kennen!!!??

Warum schauen Frauen ständig in den Spiegel oder den Männern in den Schritt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:44

Warum auch nicht
Warum auch nicht?
Ich mache es auch als Mann, wenn ich z.B. in der Bahn sitze, setze ich mich breitbeinig hin, stecke meine linke Hand in die Hosentasche, und kraule meine Bälchen oder lege meine Hand in den Schritt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:49

Bin zwar kein Mann...
aber wahrscheinlich, weils drückt wenns verutscht und dann wird eben nachgerückt. Würden Frauen bei dem Gebammel zwischen den Beinen auch machen, sobald es unbequem wird.
Ich zuppel auch meinen BH zurecht oder wenn die Hose rutscht, sobald es unbequem wird, das ist in meinen Augen nichts anderes

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:51

Pilz im Schritt, Tripper im Genital.
Dann faßt auch Du Dir daUERND in den Schritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 3:08

Warum langen sich die männer andauernd in den schritt?
Die Häufigkeit hängt wahrscheinlich davon ab, in welchen Kreisen frau sich bewegt und von welchem Typ Männern sie dort umgeben ist (Ey Du, holen die vielleisch gleisch ihre Brüda?)

Der durchschnittliche mitteleuropäische Mann greift sich in der Öffentlichkeit ganz sicher nicht häufiger in den Schritt, als Frauen sich mitten in der Öffentlichkeit und ohne jede Scham und Hemmung den String durch einen Griff an den A*r*s*c*h durch die enge Hose aus der Kimme puhlen. Das habe ich heute innerhalb weniger Minuten zweimal mitten in der City in einer belebten Fußgängerzone gesehen. In einem Fall gelang das Manöver nicht sogleich und wurde dann mit entsprechenden Verrenkungen der Hüfte und nachhaltigem Puhlen mühsam zum gewünschten Ende gebracht.

Warum tun F r a u e n das?

Guckt IHR nach, ob irgendwer Eure Kiste geklaut hat, der A*r*s*c*h den String vollends aufgefressen hat oder kneift ganz einfach das Höschen?

Unweigerlich stellt sich mir dabei die Frage, was da so alles an dem gerade aus seiner misslichen (feucht-warmen) Lage befreiten String haften mag und wie die Finger danach riechen mögen *Würg- und Ekel-Smiley*.

DAS ist im Sommer besonders schlimm und entbehrt jeglicher Ästhetik.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:12


im sommer kleben die eier am oberschenkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:17

Uhh
Wisst ihr Frauen das etwa immer noch nicht?!?
Der Hodensack ist sehr faltig um sich dehnen und zusammen ziehen zu können. Und da kann es schnell passieren das sich ein rasiertes Schamhaar, oder auch ein längeres Schamhaar unangenehm "Positioniert" oder kitzelt/juckt. Evtl. wird der Hodensack einfach auch nur unangenehm gedrückt/gestaucht, durch die Beine, gerade beim Sitzen... .Das ist der Grund!
Zum Glück kennen Frauen die ihren Intimbereich Innen haben dieses Problehm nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 16:04

Aber sicher ...
darf Frau das.
Aber dann sollte sie sich vielleicht nicht unbedingt wundern, wenn Männer öffentlich ihr Gemächt sortieren oder was auch immer sie da im Schritt zu erledigen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 17:00
In Antwort auf royce_11946887

Warum langen sich die männer andauernd in den schritt?
Die Häufigkeit hängt wahrscheinlich davon ab, in welchen Kreisen frau sich bewegt und von welchem Typ Männern sie dort umgeben ist (Ey Du, holen die vielleisch gleisch ihre Brüda?)

Der durchschnittliche mitteleuropäische Mann greift sich in der Öffentlichkeit ganz sicher nicht häufiger in den Schritt, als Frauen sich mitten in der Öffentlichkeit und ohne jede Scham und Hemmung den String durch einen Griff an den A*r*s*c*h durch die enge Hose aus der Kimme puhlen. Das habe ich heute innerhalb weniger Minuten zweimal mitten in der City in einer belebten Fußgängerzone gesehen. In einem Fall gelang das Manöver nicht sogleich und wurde dann mit entsprechenden Verrenkungen der Hüfte und nachhaltigem Puhlen mühsam zum gewünschten Ende gebracht.

Warum tun F r a u e n das?

Guckt IHR nach, ob irgendwer Eure Kiste geklaut hat, der A*r*s*c*h den String vollends aufgefressen hat oder kneift ganz einfach das Höschen?

Unweigerlich stellt sich mir dabei die Frage, was da so alles an dem gerade aus seiner misslichen (feucht-warmen) Lage befreiten String haften mag und wie die Finger danach riechen mögen *Würg- und Ekel-Smiley*.

DAS ist im Sommer besonders schlimm und entbehrt jeglicher Ästhetik.



genau das wollte ich gerade schreiben... hab da auch immer meine problemchen mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 15:47


wenn mir der schw**z an den eiern klebt, oder wenn was komisch sitzt, oder wenn man schwitzt mal kurz luft machen..
deshalb isses im sommer schlimmer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 15:49

Der Schniipi bleibt einfach nicht ruhig
So ist es mit den Brüsten einer Frau auch ...
Ihr zupft euch auch den BH immer zurecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 18:02

Um...
..na klar, das blut wieder hoch ins hirn zu pumpen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 10:25


also das es manchmal ruckelt ,zieht oder kitzelt ist ja ok aber ich hab einen fall zu hause sitzen das ist extreme.
der macht in Fernseher an,füße auf den tisch und Hand in die hose.
voll krank....der merkt das selber schon gar nicht mehr glaub ich....wieso ist das ist euch fad???ich kann ständig zuschauen wie er die Hand drinnen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2018 um 1:37

Ich wundere mich auch, dass manche es so oft tun. Ich finde es etwas assi. Der einzige Grund für mich ist, wenn in unpassender Wäsche (vor allem Unterwäsche) die Teile nicht am richtigen Platz sind und gequetscht werden oder sonstwie ungemütlich liegen/hängen. Passiert mir fast nie, weil ich gute, passende Unterwäsche kaufe.

Kann mir vorstellen, wenn einer sich nicht richtig wäscht, dass es juckt, oder er trägt labbrige Boxer Shorts, wo man sich dauern was einklemmt - es sei denn, man hat Miniteile. Boxershorts taugen für mich sowieso nur zum Schlafen oder am Strand oder wo man halt nichts weiter drüber trägt.

Ironie an:
Der einzige Grund, warum ich mir jetzt noch in den Schritt fasse ist, weil meine Eichel am Knie scheuert und ich ihn wieder nach oben ziehen muss. 
Ironie aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2018 um 9:35
In Antwort auf marni_12921542

Ich stecke
oft meine geldbörse in den BH.
wenn ich die dann an der kasse
herauszücke, wirds meist interessant^^

Ich hab da meist mein Handy, wenn ich einen anhabe. Da wird auch immer geschaut wenn ich es rausnehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 0:51
In Antwort auf marni_12921542

guckt ihr da nach,

ob irgendwer euren pimmel geklaut hat?

ob er abgefallen ist?

ob sich der schlüper mit dem rest verheddert hat?

oder gibts sonst ne erklärung
für dieses phänomen? im sommer
ist das besonders schlimm...

Der Mann währe nicht zeugungsfähig, wenn die Hoden 37Grad C ausgesetzt währen, deshalb ist dieses empfindliche Organ außen angeordnet. Bei normalen Temperaturen liegen meine Hoden straff im Sack am Körper. Bei den jetzigen Temperaturen hängen sie zum Selbstschutz schlaff runter (Glocken sind länger als der Strick). Ich erlaube mir in der Hitze ihn nicht im Slip einzuzwängen und schwitzen zu lassen, sondern lasse Ihm in einer luftigen Sommerhose etwas frische Luft. (Für euch Frauen ohne Höschen unterm Minni ganz diskrek machbar!) Ich muß das Gehänge vor jedem einsteigen ins Auto, und nicht nur dann, richten! Mag sein, dass andere Männer andere Antriebe haben!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 8:54

Lass sie doch. Jeder hat seine Vorlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 9:07
In Antwort auf joma2304

Der Mann währe nicht zeugungsfähig, wenn die Hoden 37Grad C ausgesetzt währen, deshalb ist dieses empfindliche Organ außen angeordnet. Bei normalen Temperaturen liegen meine Hoden straff im Sack am Körper. Bei den jetzigen Temperaturen hängen sie zum Selbstschutz schlaff runter (Glocken sind länger als der Strick). Ich erlaube mir in der Hitze ihn nicht im Slip einzuzwängen und schwitzen zu lassen, sondern lasse Ihm in einer luftigen Sommerhose etwas frische Luft. (Für euch Frauen ohne Höschen unterm Minni ganz diskrek machbar!) Ich muß das Gehänge vor jedem einsteigen ins Auto, und nicht nur dann, richten! Mag sein, dass andere Männer andere Antriebe haben!!!???

Genau das ist einer der Gründe. Je nach Kleidung - und Hänge-Situation vermeidet man so schmerzhafte Quetsch-Erfahrungen.

Und manchmal muss auch einfach nur der Schwanz neu ausgerichtet werden, wenn er gerade mal wieder Stretch-Übungen gemacht hat.

Ist halt alles noch ein bisschen lockerer als die Brüste bei Frauen. Und wie Joma erklärt hat, ist ein PH (Penis-Halter) nicht die Lösung. Ich hasse auch enge Slips. Vorne muss Platz sein.

Nebenbei: Neulich beim U-Hosen-Einkauf war ich in einem edleren Geschäft. Der Verkäuferin brauchte ich im Unterschied zu anderen Geschäften nicht viel erklären. Sie wusste gleich, was es bedeutet, wenn ich sage, ich will genug Platz vorne. Die Hosen sind schön eng anliegend und dünn, aber nicht eng und vor allem nicht Schwanz und Hoden an den Körper pressend. In anderen Geschäften zeigen sie einem immer gleich die Schlabber-Baumwoll Folterinstrumente. 

Mit den richtigen Hosen fasse ich mir den ganzen Tag nicht in den Schritt. (Kosten aber mehr.) Außer ich will es. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer schlimmer
Von: sara
neu
2. August 2018 um 1:02
Wie kange brauch der Körper um sich an die Pilleineinnahmezeit zu gewöhnen
Von: vivien2
neu
1. August 2018 um 21:40
Zwanghaftes Verhalten
Von: micha
neu
1. August 2018 um 19:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper