Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum lädt ein Frau ihn nicht zu ihr nach Hause obwohl man schon fast Sex hatte?

Warum lädt ein Frau ihn nicht zu ihr nach Hause obwohl man schon fast Sex hatte?

24. April 2013 um 14:23 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 10:55

Wir hatten schon viele Dates. Es ist immer dasselbe: erst das Abendessen und dann Küssen, Kuscheln, Petting und fast sex. Aber den Vorschlag mich zu ihr nach Hause (bzw. Bett) einzuladen kommt nicht. Es passiert immer alles im Auto oder in einen Park im Dunkeln nicht gerade sehr romantisch. Ich kann sie nicht zu mir einladen denn wir wohnen 150 km voneinander entfernt. Wir kennen uns ziemlich gut und haben gegenseitiges Vertrauen. Aber trotzdem geht das nicht. Die Frage also ist: warum lässt sich eine Frau in jegliche intime Zärtlichkeit ein, lässt ihn aber nicht in ihrer Wohnung rein?

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 10:55

Das habe ich ähnlich auch schon erlebt.
Nur bei mir stand plötzlich der Ehemann vor meiner Tür und wollte wissen was ich mit seiner Frau anstelle.

Zum Glück konnte ich aber glaubhaft aufklären, dass auch ich ein betrogener war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook