Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum küsse ich ihn nicht gerne?

Warum küsse ich ihn nicht gerne?

20. August 2010 um 0:12 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 14:35

Ich bin mit meinem freund jz ein jahr zusammen und ich küsse ihn nicht mehr gerne!? Auffällig ist ich küsse ihn aber schon gerne wenn wir auf einer party sind oder so... liegt das am alkohol?
Vll auch weil alkohol den mundgeruch wegnimmt? alles neutralisiert? Helft mir bitte! was soll ich tun?

Mehr lesen

20. August 2010 um 0:33

Woher sollen wir das wissen
wenn er wegen mangelnder zahnhygiene aus dem mund riecht sag ihm das.
wieviel alk muss er denn trinken um nicht mehr zu riechen.
und wenn die mundpflege nicht stimmt , haut es doch mit der anderen körperpflege auch nicht hin.
such dir jemanden der sich regelmässig so etwa 2x am tag die zähne putzt.

Gefällt mir
20. August 2010 um 14:35

Hmmm
Was sollst du tun?

Keine Ahnung, wo ist denn das Problem.

a) Mundgeruch - dann solltet ihr dafür eine generelle Lösung finden - angefangen vom Weglassen bestimmter Nahrungsmittel (Kaffe evtl.), regelmässiges Zähneputzen, auch nach den Mahlzeiten, Mundwasser oder spezielle Kaugummis

b) Grund X - dann macht es dich vielleicht nur an, wenn du ihn bei einer Party küsst - oder das Küssen slebst ist nicht besonders toll oder der Alkohol macht dich hemmungsloser

Gefällt mir