Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kriegt das kein Mann hin ..

Warum kriegt das kein Mann hin ..

16. Januar 2011 um 12:29

Ich hatte bisher schon 3 Sexpartner, aber keiner hat es hinbekommen mich zum Orgasmus zu bringen. Liegt es an mir?
Wenn ich es mir selbst mache dauert es keine 3 Minuten, aber die Männer, die ich bisher hatte, haben es nicht geschafft.
Es ist nicht so das ich nicht sage was mir gefällt ..

Kennt ihr das? habt ihr tipps für mich?Männer können sich auch gerne äußern.

Danke!

16. Januar 2011 um 12:48

Hallo arme michaela
ich kann gut verstehen, wie traurig du deswegen bist.

sage oder zeige deinem jetzigen freund doch einfach einmal, wie du es dir selber machst. und er soll das dann genauso machen. dann müsste es eigentlich klappen. denn du weisst, ja wie sich bei dir ein orgasmus anfühlt. es liegt nicht an dir, sondern an dem jeweiligen mann.

und vielleicht verwöhnt dich dein freund dann auch mal mit dem mund. das funktioniert, bei richtiger technik bei 95% aller frauen fast perfekt.

LG Clemens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 13:37
In Antwort auf ulrik_12674393

Hallo arme michaela
ich kann gut verstehen, wie traurig du deswegen bist.

sage oder zeige deinem jetzigen freund doch einfach einmal, wie du es dir selber machst. und er soll das dann genauso machen. dann müsste es eigentlich klappen. denn du weisst, ja wie sich bei dir ein orgasmus anfühlt. es liegt nicht an dir, sondern an dem jeweiligen mann.

und vielleicht verwöhnt dich dein freund dann auch mal mit dem mund. das funktioniert, bei richtiger technik bei 95% aller frauen fast perfekt.

LG Clemens

Ich habe
es ihm gezeigt, es klappt trotzdem nicht und das stört mich extrem ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 14:38

Schnelle hil-Fee
problem? Lösung: wenn du das magst lässt du dich vorab lecken. nicht bis zum schluss. führ ihn dabei wo du es besonders gern hast und wenn du dann merkst das es gleich klappt zehrssst du ihn hoch und lässt eurer Bett gewaltig -quietschen- ... probiers mal aus. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 15:17


hm. wenn du eh sagst was dir gefällt muss es wohl an den männern liegen, oder an den männern und dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 15:55

Hmm
ich würde entweder die schuld bei den männern suchen, oder mit so vielen männern f***** bis es einer schafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 16:11
In Antwort auf teodor_11945539

Hmm
ich würde entweder die schuld bei den männern suchen, oder mit so vielen männern f***** bis es einer schafft

Na ja
Derzeit fühle ich mich auch eher zu anderen hingezogen .. Es läuft einiges nicht mehr so rund und Sex ist ein Thema davon.
Bin ja mal gespannt. Ih glaube nicht das es an mir liegt!
Ich kann's ja auch selbst sehr gut ich glaube der Typ ist unfähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 17:45


Keine Worte.


Oder Pecht nennt man das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 18:14
In Antwort auf janele_11846387


Keine Worte.


Oder Pecht nennt man das auch.

Pech?
für mich oder ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 18:19
In Antwort auf jemima_12877263

Pech?
für mich oder ihn?

Wieso für "ihn"?
Du willst doch etwas haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 19:29

Sorry
aber kann mir das echt nicht vorstellen, das es noch kein mann bei dir geschafft hat!!

wie lange lasst ihr euch den zeit, zum genießen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen