Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum krieg ich keinen orgasmus?

Warum krieg ich keinen orgasmus?

22. Dezember 2003 um 11:16

hi,
langsam fängt es an mich zu nerven. ich habe jetzt seit 2 jahren geschlechtsverkehr, bis her hatte ich nur zwei verschiedene männer. am anfang hat es bei mir sehr weh getan was sich mit der zeit allerdings gelegt hat. dann habe ich bei meinem ersten gar nichts gefühlt. bei meinem neuen partner gings dann schon aufwärts. anfangs hatte ich wieder schmerzen da sein schwanz doch noch etwas größer war als das vorgängermodell. es gab sogar eine zeit da dachte ich auf dem richtigen weg zu sein aber bis zum orgasmus kam es nie. und jetzt ist es leider wieder soweit das ich gar nichts spüre, wirklich nichts, kein angenehmens gefühl oder ein kribbeln, nichts. ich bin total frustriert und habe das gefühl das bei mir irgendwas nicht stimmt. kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche erfahrungen oder bin ich damit ganz allein auf der welt? vielen dank
hamingja

22. Dezember 2003 um 14:28

Kein Orgasmus?
Hallo Hamingja,
lies mal im Forum Liebe-Sexualität die Beiträge auf Seite 10 zum Thema Orgasmus von
Butterfly 76; vielleicht hilft Dir (Euch) das weiter.
Auf derselben Seite (2 Zeilen weiter unten) steht der Beitrag "eine muschi richtig lecken";
den solltest Du Deinem Partner zum Lesen geben.
Viel Erfolg - und Grüße von pyramus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2003 um 21:45

Mir geht's genauso!
hi!
Endlich jemanden, dem's auch so geht! Ich hatte eine 2 1/2 Jahresbeziehung und mit meinem Freund nie einen Organsmus. Sein bestes Stück war auch ziemlich dick, bin mir aber nicht sicher, ob das normal ist, da er mein erster und einziger im Bett war. Am Anfang war der Sex ganz gut, das hat dann immer mehr nach gelassen. Orgasmus hatte ich nie einen! Irgendwann tat's dann auch nur noch weh und ich hatte gar keine Lust mehr. Mittlerweile sind wir nicht mehr zusammen und ich weiß nicht, wie es in Zukunft wird. Aber ich denke, daß wir auch deshalb Probleme im Bett hatten, wiel unsere Beziehung nicht mehr gestimmt hat. Denk mal drüber nach.

Lg, Sweetpix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2003 um 13:04

Magic Wand
Hallo Hamingja,
ich bekomme auch keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Ich glaube, das geht vielen Frauen so. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Klitoris beim Verkehr zu wenig stimuliert wird. Ich benutze daher seit einiger Zeit das Gerät "Hitachi Magic Wand". Dieses Gerät stimuliert den Kitzler mit einer kratvollen Vibration und macht einen Super-Orgasmus! Ich kann es nur jeder Frau empfehlen.
Gruß, W.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper