Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum kommt sie nicht??

Warum kommt sie nicht??

3. November 2007 um 10:29 Letzte Antwort: 3. November 2007 um 19:05

Hallo mich quält seit einigen jahren ein problem auf das ich bis heute keine antwort weiß. ich bin seit nunmehr 15 jahren verheiratet habe beim sex das problem das meine frau beim normalen akt nie kommt und ich meine mit ca.15-20min. komme ich doch nicht zu schnell oder?? also haben wir die franz. variante am anfang nun immer dabei da wiederum kommt sie nach ca. 10min. was kann mann nur noch tun dami sie auch beim norm. sex kommt?? kennt ihr frauen vieleicht noch stellungen bei dennen frau schnell kommt?? ciau micha

Mehr lesen

3. November 2007 um 11:16

An die Frauen
Kennt ihr wirklich keine stellungen die euch schnell kommen lassen

Gefällt mir
3. November 2007 um 19:05

Training
hi, micha,
erstmal entspannt euch! das lustzentrum der frau liegt nun mal nicht im inneren, dennoch könnt ihr die innere sensibilität schon etwas trainieren. findet mehr darüber raus, vielleicht mal deine frau alleine und ihr gemeinsam. muskeltraining durch anspannen der inneren muskeln hilft durchaus! macht euch keinen stress deswegen, hauptsache sie kommt überhaupt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers