Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kommt er zu früh?

Warum kommt er zu früh?

21. Juli 2018 um 19:18

Sobald er anfängt sich ordentlich in mir zu bewegen kommt er direkt zum Höhepunkt.. wir hatten erst paar mal Sex und er hat auch lange gewartet bis ich bereit dafür war. Er findet mich auch sehr geil und alles und wird sehr oft steif. Kann es sein dass das nur am Anfang so ist weil er mich so geil findet usw. und er länger kann je öfter wir Sex haben?? Er hatte auch schon einige Beziehungen vor mir

21. Juli 2018 um 19:42

Bis sie feucht ist? Kommt sie denn zum Orgasmus? Feucht bin ich nämlich immer nur komme ich nicht zum Höhepunkt dafür ist es zu kurz 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 7:12

Zu aufgeregt ist ja ein typisches Thema dabei.allerdings kann er doch öfter selber mal, gerade am selben Tag früh zum Beispiel...dann ist Mann normal nicht so empfindlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2018 um 13:44

Stimme Michael777 zu. Das gibt sich mit der Zeit. Wenn die Beziehung frisch ist, kommen viele Männer einfach schneller. Beim 1. Mal als Teenager war ich fertig, bevor ich anfing.  So ähnlich wie in Forrest Gump. Kein Problem, es ging einfach weiter, nach paar Wochen waren wir eingespielt.

Macht es einfach so oft ihr Lust habt, an einem freien Tag mehrmals, dann spielt sich das ein. Nimm es als Kompliment, dass Du auf ihn total erregend wirkst. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 11:36
In Antwort auf luisahartem12

Sobald er anfängt sich ordentlich in mir zu bewegen kommt er direkt zum Höhepunkt.. wir hatten erst paar mal Sex und er hat auch lange gewartet bis ich bereit dafür war. Er findet mich auch sehr geil und alles und wird sehr oft steif. Kann es sein dass das nur am Anfang so ist weil er mich so geil findet usw. und er länger kann je öfter wir Sex haben?? Er hatte auch schon einige Beziehungen vor mir

Manche Männer kommen einfach schneller. Nicht so schnell kommen muss man(n) trainieren. Wenn du mal länger Sex haben willst probiert doch zusammen so Kondome mit einem Betäubungsgel für ihn aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 16:25
In Antwort auf luisahartem12

Sobald er anfängt sich ordentlich in mir zu bewegen kommt er direkt zum Höhepunkt.. wir hatten erst paar mal Sex und er hat auch lange gewartet bis ich bereit dafür war. Er findet mich auch sehr geil und alles und wird sehr oft steif. Kann es sein dass das nur am Anfang so ist weil er mich so geil findet usw. und er länger kann je öfter wir Sex haben?? Er hatte auch schon einige Beziehungen vor mir

Das kann sehr gut sein, hatte diese Erfahrung auch, mit einer neuen Freundin ist man aufgeregt was dazu führen kann dass man früher kommt, mit etwas Routine wird es dann besser und irgendwann kann er es sogar kontrollieren wann er kommt, war bei mir so.

Ist halt oft eine Kopfsache!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 18:42

Deine Frage lässt sich so nicht beantworten.
Viele junge Männer haben das Problem, und bei vielen Männern ändert sich das auch. unerfahrenheit, Aufregung und Nervosität spielen da sicher eine große Rolle.
Es gibt aber auch Männer, bei denen sich das nicht ändert, auch nicht durch Beckenbodentraining oder ähnlichem.
Da helfen dann nur noch Hilfsmittel, zB. das Marathon Nights Spray.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 6:41

nun, feucht sollte sie aber schon vorher sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Probleme nach Absetzen der Pille?!
Von: sarah
neu
29. Juli 2018 um 8:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram