Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kommt er so schnell??

Warum kommt er so schnell??

15. Oktober 2006 um 12:37

Mein freund ist 18 und bin mit ihm vor 1 woche zusammen gekommen doch wenn ich mit ihm schlafe und er in mir drin ist kommt er innerhalb von 4 min?? ist das normal ? kann man da was ändern???was soll ich tun??möchte gerne mit ihm andere stellungen ausprobieren aber er kommt immer so schnell!

15. Oktober 2006 um 12:39

Naja nu
liegt wohl daran das er schon etwas länger kein sex mehr hatte und deshalb gleich zum schuß kommt, vielleicht bist du aber auch einfach nur so geil
das legt sich bestimmt...müsst einfach mal ausprobieren...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 18:47

Mein freund
also mein freund kommt auch total schnell!
ich brauche nur eine sekunde zu blasen, und er kommt schon!
etwas streicheln und er ist schon so weit!
ich finde es sehr schade, da ich nie etwas ausprobieren kann!

kann man etwas dagegen machen? oder muss er sich nur daran gewöhnen angefasst zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen