Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kommt er nicht?

Warum kommt er nicht?

17. Mai 2002 um 22:38

hi!
ich hab ein riesiges problem:
mein freund und ich sind nun schon längere zeit zusammen und im bett klappts bestens, nur eines stört: er kommt nicht, wenn ich ihm einen blase! woran liegt das? bitte helft mir! mir liegt extrem viel dran, dass es ihm gut geht
lg
spirit

18. Mai 2002 um 15:00

Mehr infos
wären gut!
wie lange versuchst du's denn pro mal? techniken können eigentlich nicht "falsch" sein!!!
hm, komisch!
sonst kommt er? manuell? vaginal?
grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2002 um 19:04
In Antwort auf valda_12923305

Mehr infos
wären gut!
wie lange versuchst du's denn pro mal? techniken können eigentlich nicht "falsch" sein!!!
hm, komisch!
sonst kommt er? manuell? vaginal?
grüsse

Hmmm
ich versuchs ziemlich lange! er sagt, ihm macht es nix, wenn er nicht kommt, aber ich komm mir ziemlich blöd vor!sonst hat er überhaupt keine probleme...er kommt manuell und vaginal, nie zu früh und es dauert auch nicht allzu lange! ich hab schon sehr viel versucht, und er sagt auch, ihm gefällt das, was ich mache, und das glaube ich ihm auch, aber mir fehlt eben DAS resultat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2002 um 12:41

Überreizt
Hey spirit
Habe ich auch,es ist ein schönes Gefühl,aber immer so überreizt das es nicht zur Erlösung kommt.
Nimm "ihn" öfters raus und verwöhne ihn am Schaft,oder sauge dabei die Vorhaut mitein das die Eichel abgedeckt ist und mit der Zunge dazwischen kreisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2002 um 20:05

Thx
danke für die tipps! werds mal versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook