Forum / Sex & Verhütung

Warum kommt er beim sex nicht mehr?

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2007 um 15:01
09.12.07 um 18:28

hallo zusammen,ich bitte um erste antworten,verarsche kann ich jetzt nicht brauchen.
mein freund is früher eigentlich beim sex echt immer gekommen,auch relativ schnell.aber zur zeit kommt er beim sex einfach garnicht mehr..
könnte es vielleicht daran leigen dass wir zuviel sex haben?

er meint es läge daran dass er viel stress hat und bei der arbeit auch ziemlich viel um die ohren...is sich aber auch nicht sicher...ne sex pause will er natürlich nicht...wird auch immer extrem heiß,aber kommen tut er nicht...des frusstet mich schon ein bisschen..
was meinst ihr dazu???

bitte keine witze dazu...sondern ersnte antworten..
vielen dank im vorraus..

Mehr lesen

09.12.07 um 18:30

Ernste Antwort

Gefällt mir

09.12.07 um 20:55

Naja
eig so ziemlich alles...von hinten..missio...von der seite.und früher is er eigentlich fast immer zu schnell gekommen.
dass er eine andre hatt kann ich mir nicht vorstellen da er 1.eifersüchtig is,2.ständig sex will obwohl er dann nicht kommt und 3.für ihn treue am wichtigsten is...also davon wüsst ich dann schon was...
per hand und mund kommt er imo auch nicht=(
is iwie voll doof

Gefällt mir

10.12.07 um 13:53

Hm...
hätte denn jemand tipps was ich dagegen tun kann?
will dass er wieder kommt!

Gefällt mir

10.12.07 um 14:39

Doch
es gibt auch medizinische Gruende...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.12.07 um 6:54
In Antwort auf

Doch
es gibt auch medizinische Gruende...

Wie
medizinische grüne??? von irgendwelchen tabletten?
ich bin echt voll ratlos....weis überhaupt nicht was ich da machen soll=(

Gefällt mir

11.12.07 um 13:56

Nicht so einfach...
... das ganze.
Kann er kommen, wenn er onaniert?
Wenn ja, dann SB mit ins Liebesspiel mit einbauen.

Du schreibst auch, daß er recht heiß wird. Allerdings scheint er diesen Level nicht ganz zu halten. Versucht doch mal eine Stellung, bei der Du "enger" bist.
Meist ist das Doggy wenn die Frau im liegen die Beine zusammennimmt.

Durch die dadurch etwas engere Vagina bekommt die Eichel mehr Reibung und somit mehr Stimulation. Auch andere Stellungen bei denen die Vagina enger ist, sind denkbar. Einfach mal probieren.

LG und viel Glück !!!

Gefällt mir

12.12.07 um 13:43
In Antwort auf

Nicht so einfach...
... das ganze.
Kann er kommen, wenn er onaniert?
Wenn ja, dann SB mit ins Liebesspiel mit einbauen.

Du schreibst auch, daß er recht heiß wird. Allerdings scheint er diesen Level nicht ganz zu halten. Versucht doch mal eine Stellung, bei der Du "enger" bist.
Meist ist das Doggy wenn die Frau im liegen die Beine zusammennimmt.

Durch die dadurch etwas engere Vagina bekommt die Eichel mehr Reibung und somit mehr Stimulation. Auch andere Stellungen bei denen die Vagina enger ist, sind denkbar. Einfach mal probieren.

LG und viel Glück !!!

Hmmmm...
jap des könnte schon auch sein...auf jedefall mal vielen,vielen dank für eure tipps und hilfe...falls nch jemand irgendwelche tipps hat freu ich mich immer!!!!
fettes merci an alle

Gefällt mir

12.12.07 um 15:01
In Antwort auf

Wie
medizinische grüne??? von irgendwelchen tabletten?
ich bin echt voll ratlos....weis überhaupt nicht was ich da machen soll=(

Es wird schon
habe dir was geschrieben.hoffe es hilft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers