Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kommt der nur so früh ?

Warum kommt der nur so früh ?

6. Mai 2008 um 19:57 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 13:25

Mein Freund kommt immer zu früh kann mir einer paar tipps geben was wir machen können ??
Erzählt mir über eure erfahrungen.

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 11:23

Hey
bei mir ist es genau so ich komme auch immer zu früh des macht manchmal kein spaß...
sagt mal paar tips...
danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2008 um 11:42

Das ergiesst
sich mit dem Alter von selbst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2008 um 20:51

Er muß einfach
seinen Point Of No Return kennenlernen.
Das geht am Besten durch Selbstbefriedigung.
Er wixt so lange bis er kurz vorm Orgasmus ist und hört dann auf. Wenn ER sich beruhigt hat macht er weiter und wiederholt den Vorgang.
Das kann man so oft machen wie man will bevor man (viel heftiger als normal) kommt.
Wenn er das dann auch beim Sex schafft habt ihr beide viel mehr davon.

Du kannst leider nicht viel machen außer vielleicht währenddessen über die letzte Soap zu berichten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2008 um 18:40
In Antwort auf an0N_1264072199z

Hey
bei mir ist es genau so ich komme auch immer zu früh des macht manchmal kein spaß...
sagt mal paar tips...
danke

Ejakulationsperre
Zwischen After und Hoden ist ein weicher Dammbereich (bei der Frau ist an der Stelle der Eingang) kurz vor der Ejakulation drückst du mit den Fingerkuppen kräftig gegen den Damm. So und jetzt Üben!

Eine andere Methode kommt mit der Erfahrung.Sprich bis der Schließmuskel so gut trainiert ist, dass er den heranrollenden Orgasmus unterdrücken kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2008 um 13:25

Oder..
ihn schon vorm sex kommen lassen und dann in runde 2 gehen..

ich blas meine freumd oft einen, dann kommt er, wie machen dann weiter, und wenn wir dann sex habe, dauert es viel länger bis er wieder kommt...=)

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club