Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum komme ich so schnell??

Warum komme ich so schnell??

22. Dezember 2013 um 20:56

Okay, dass "Problem" klingt vielleicht nicht nach einem...aber ich wollte fragen ob es noch mehr so geht?
Wenn ich mich selbst befriedige komme ich extrem schnell. Ich benutze meist nur meine Finger und brauche in vielen Fällen nicht mal eine Minute bis ich zum Orgasmus komme. Mein Kopfkino läuft meist davor schon auf hochtouren, aber dann geht es sehr schnell. Meist geht es mir sogar zu schnell, da ich es gern etwas mehr genießen möchte. Früher hab ich auch länger aber mittlerweile kann ich es auch schwer "verzögern", da ich sehr schnell eben zu weit bin...

Wenn ich mich mit meinem Dido befriedige, dann bin ich fast schon nach dem Einführen am Höhepunkt...geht mir alles zu schnell.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

31. Dezember 2013 um 0:17

Mir geht es wir dir
Allein sich zu streicheln ist so völlig anders, wenn ich mich allein befriedige ist die Phantasie viel ausgeprägter, weil die Angst fehlt. Ich stelle mir Dinge vor, die mich sehr erregen, die ich mit einem/r Partner/in nicht kenne.

Genieße deine Lust, und wenn du dann deine Gefühle deinem/r Partner/in sagen kannst, dann bist du beneidenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 0:31

Hi
naja wahrscheinlich stellst du dir dabei mich vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 1:25
In Antwort auf mikula_12275515

Hi
naja wahrscheinlich stellst du dir dabei mich vor

Jüüünge
alter halt dochs maul du spast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen