Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum komme ich nur so ?

Warum komme ich nur so ?

9. Oktober 2011 um 13:56

hallo,

habe eine große sorge . also ich bin weiblich und bin 30 jahre alt . mit 28 jahren bin ich durch selbstbefriedigung das erste mal gekommen,vorher leider nicht. ich muss aber auch dazu sagen, das ich nie das bedürfniss verspürt habe mich selbst zu berühren.(hab ich auch immer noch nicht ! ) es fühlt sich nach nix an wenn ich mich unten berühre . das ich das ein oder andere mal seit dem gekommen bin,scheint auch eher ein wunder oder zufall gewesen zu sein. denn jetzt kann ich da reiben oder streicheln bis ich schwarz werde . nur wenn ich mir einen sexfilm ansehe bekomme ich mich zum kommen .es bedrückt mich sehr,denn ich habe angst wie ich das mal meinem neuen partner sagen soll (zur zeit solo). wie soll ich das sagen ? und für vorspielen bin ich garnicht,hab ich schonmal gemacht und habe mich vollkommen doof dabei gefühlt. was mach ich nur falsch ??? ich bin doch nicht normal ! wo kann ich ir hilfe holen ? mag garkeine männer mehr kennenlernen fühle mich aber auch sehr allein . hilfeeee !!!

9. Oktober 2011 um 20:37

Wie, durch was oder mit was
du letztlich kommst, sollte dir einfach egal sein. Dafür gibt es keine Standards. Und auf keinen Fall solltest du dich dadurch davon abhalten lassen, neue Menschen kennenzulernen. Ich kann dir obendrein schon mal flüstern, dass du sicher massenhaft Männer finden wirst, die sich gerne Pornos angucken, und erst recht zu zweit. Also mach dir keinen Kopf!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 9:05


also ich hab das mit den hormonen schon mal bei meiner fr ärtztin angesprochen und auch das problem im ganzen.sie meinte ich wäre zu jung für hormonprobleme und ich würde mich nur verrückt machen,ich sei gesund ! damit war sie durch ! ich weiß es aber besser,das ich mich nicht beim sex verrückt mache und trotzdem nicht komme . ich bin auch nicht prüde,mache fast alles gerne beim sex mit und lasse mich auch fallen dabei. hm....... hab wohl einfach pech gehabt . dauert es denn bei euch auch etwas länger bis es bei euch schön dird wenn ihr euch selbst anfasst ? bin ich überhaupt normal ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 9:39

Ich hatte
das weiter unten schon mal erwähnt - oder so ähnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook