Forum / Sex & Verhütung

Warum komme ich nicht zum Orgasmus

Letzte Nachricht: 28. Mai 2008 um 21:57
28.05.08 um 21:18

Ich bin 31 jahre und habe regelmässig sex..
Gekommen bin ich beim Sex ohne das ich helfe noch nie..
Ich habe ganz schön frust muss ich sagen, ich habe geile gedanken und auch das was wir im bett machen macht mich irre an .. er ist gut beim sex und ich würde mir auch nichts anderes wünschen .. es liegt an mir.. ich weiß das...
Aber ich weiß nicht warum...

Wenn ich es mir selber mache .. kommt täglich vor..oder auch mal mehr.. habe ich keine probleme.. es geht recht schnell.. brauche nicht lange würde sagen ca 1-2 minuten..

Wenn ich sex habe mit einem mann gefällt es mir ich bin total nass und auch geil.. aber ich komme einfach nicht... helfe ich nach bauche ich bestimmt 15 minuten es ist recht anstrengend dann weil er natürlich auch drauf wartet... naja habe angefangen vor zu teuschen um ihm das ganze leichter zu machen ... er ist immer recht komisch wenn ich ehrlich bin und sage ich komme einfach nicht...
Ich liebe ihn .. verletzen möchte ich ihn nicht... deswegen teusche ich es ihm vor... ich weiß fair ist es nicht.. mich belastet es auch ..

ich will doch nur beim sex kommen ..mehr nicht...

Mehr lesen

28.05.08 um 21:57

Kein Orgasmus
Wer einmal vortäuscht, tut es immer wieder und belügt damit sich selbst und den Partner! Sag ihm, dass sein Penis bei dir keinen Orgasmus auslösen kann, eine bei den meisten Paaren normale Reaktion. Wenn er deinen Orgasmus sehen möchte, dann mache es dir selbst in seinem Beisein. Wenn er deinen Orgasmus spüren möchte, dann steck seinen Schwanz rein und streichel dich anschliessend selbst, er kann ja durch Massage deiner Nippel etwas mithelfen. Ihr werdet es sicher geil finden, und beide sind zufrieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers