Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum komme ich nicht vaginal?

Warum komme ich nicht vaginal?

11. August 2010 um 12:20

Hi, ich hatte heute Nacht mein erstes Mal und dann noch 2 mal danach^^ Es wurde von Mal zu Mal besser. Klitoral bin ich immer gekommen, aber jetzt beim Sex gar nicht. Ich bin zwar geil geworden und die Stöße waren echt gut, aber ich bin nicht gekommen, die Klitoris wird dabei doch sowieso nicht stimuliert, kann man überhaupt ohne die Klitoris einen Orgasmus kriegen?

14. August 2010 um 19:48

Keine Sorge
dein erstes mal...
bei mir schon ne zeit her, mach dir keine sorgen, die allerwenigsten frauen können vaginal kommen, am besten beim sex selber ein wenig hand anlegen, so hast du selber mehr davon und kannst auch kommen, auch wenn nur klitoral,

grüsse
Tobi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 15:51

Wenn
mein freund sitzt und ich auf ihm wird auch die klitoris stimuliert. genau wie bei der reiterstellung. so können auch frauen einen orgasmus erleben, die nicht vaginal kommen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 1:02

Geht schon
aber ich glaube nicht, dass das jede frau kann... bei mir hat das lange gedauert bis ich das konnte, bzw den richten punkt gefunden habe um vaginal zu kommen...
die klitoris kann nicht nur in der reiterstellung stimuliert werden, auch in der missionarsstellung ist das möglich... und wenn das bei dir nicht klappt dann leg einfach selber hand an während dem sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen