Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum komme ich nicht?

Warum komme ich nicht?

19. August um 9:50

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Wenn mein Freund mich fingert komme ich gefühlt tausendmal. Aber beim Sex kann ich einfach nicht kommen. Unser Sex kann auch bis zu 40 minuten  dauern aber ich komme immernoch nicht. Es kann nicht an der „Geilheit“ liegen oder sonstiges weil ich es wirklich will. Wieso ist das so? Habt ihr Tipps? Mittlerweile ist es so das ich will das er so schnell wie möglich kommt weil ich nach ner Zeit nur noch schmerzen habe und nicht komme. Hilfe(

19. August um 9:54

aber während dem Fingern komme ich ja eigentlich Vaginal oder? Und welche Stellungen wären das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung beim Durchnehmen der Pille
Von: mondstern21
neu
18. August um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen