Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum komm ich nicht mehr beim sex?

Warum komm ich nicht mehr beim sex?

28. Mai 2010 um 17:38

ich habe ein Problem ich bin mit mein freund halbes jahr zusammen und ich hatte vor 1 monat mit ihm mein erstes mal ... wir haben halt früher schon vorspiel und alles gemacht ...ich bin auch imma gekommen früher ...doch letzte zeit hab ich echte probleme ich komme einfach nicht mehr...nicht beim sex ...und auch nicht mehr wen er mich leckt oda fingert .... und beim sex krieg ich öfters keine lust mehr mitten drinne ...nach ner bestimmten zeit ...und er is dabei echt erfahren und is auch gut im bett ...nur ich weiss nicht was mit mir los ist?? dabei macht es mir eigentlich echt spaß und es is ein gutes gefühl!!!...langsam stört ihn das auch er wirft mir vor das ich ihm fremdgehe und fragt mich wieso ich nicht mehr komme ...dabei weiss ich es selber nicht mal ...ich bin so verzweifelt ..
das macht so vieles kaputt ....

bitte hilft mir jemand ??!!

8. Juni 2010 um 6:20

Locker bleiben???
Mh, locker bleiben ist immer nen guter Tipp, aber den bekommt man ja ständig gesagt. Ich selber komme auch nicht beim Sex (Vaginal). Jedoch jeh nach stellung kann ich meine Klitoris stimmulieren und komme so dann trotzdem beim Akt.
Was dazu dann auch hilft ist z.b. nen Penisring mit nem Vibrationsei.
Denke manche Frauen haben es eben nicht leicht Vaginal zu kommen und ist ja auch keine seltenheit, kenne einige Freuen über 40 die das auch haben. Die haben sich aber damit abgefunden und der Mann von dennen muss eben mehr für sie tun, als nur rein raus. Sex ist ja auch mehr.

Vielleicht versuchst du mal herrauszufinden ob dich etwas besonders anmacht oder du auf etwas besonderes stehst, wie z.b. sm oder der gleichen ganz egal was. Denn wenn du dich dann darin richtig fallen lassen kannst machts ja auch mehr Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 18:12

ja es is ja geil so is es ja ned er kommt auch imma ...aba sehr schnell ....und für mich is es auch geil ...aba ich komme halt ned zum höhepunkt das is es halt .... und ich will auch ma kommen allgemein letzte zeit hab ich bissi probleme damit auch beim lecken und so .... keine ahnung wieso ey ..scheisse echt normal ich liebe ihn überalles und begehr ihn auch und alles und er mich ...ja streit gabs auch aba das hatt nix hiermit zutuhn ...vlt liegt es ja daran das wir es zu oft tuhen letzte zeit oda so?? oda das ich jungfrau war noch vor 1 monat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club