Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum klappts nicht beim Blasen?

Warum klappts nicht beim Blasen?

28. Mai 2006 um 17:45

Hallo Leute,
mit meinem Freund (19), mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, läufts total super im Bett.
Wir haben beide Spaß und es klappt auch alles, nur das Blasen eben nicht. Ich hab es am Anfang ab und an mal versucht und in letzter Zeit sogar ziemlich oft, auch richtig lange und mit ,,verschiedenen Techniken'', aber er kommt einfach nicht.
Am Anfang, sagt er, gefällt es ihm, nur nach ner knappen Minute wird es immer viel zu Extrem(->???).
Ich weiß gar nicht, woran das liegt. Ich sauge schon extra gar nicht und versuche auch nicht zu heftig an seiner Eichel rumzulecken oder so.
Aber trotzdem sagt er mir halt immer, es wäre zu Extrem und wenn es ihm keinen Spaß macht, hab ich auch irgendwann keinen Bock mehr und mache dann halt anders weiter.
Ich verstehe das einfach nicht, ich hab ihn auch schon gefragt, was ihm beim Blasen gefallen würde und was ich anders machen soll, aber da ich seine Erste bin, ist das wohl zu viel verlangt.
Liegt es vielleicht daran, dass seine Eichel zu empfindlich ist fürs Blasen oder weiß jemand sonst einen Grund, woran das leigen könnte?
Eigentlich dachte ich nach einigen Erfahrungen, ich könnte blasen, aber bei ihm versage ich voll .

Bitte helft mir!!!


LG schmusehase18

28. Mai 2006 um 18:02

Hmm...
Ich kenne nur den entgegengesetzten Fall, dass ich dabei nicht komme, weil die Frauen zu sanft und vorsichtig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:09
In Antwort auf elliot_12271185

Hmm...
Ich kenne nur den entgegengesetzten Fall, dass ich dabei nicht komme, weil die Frauen zu sanft und vorsichtig sind.

Ich weiß ja auch nicht...
Also dass ich zu wenig mache oder zu sanft, kann ja eigentlich nicht sein, wenn er mir sagt, dass es zu extrem für ihn ist.
Oder??????????????
Ist doch alles Scheiße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:15
In Antwort auf hellen_12141941

Ich weiß ja auch nicht...
Also dass ich zu wenig mache oder zu sanft, kann ja eigentlich nicht sein, wenn er mir sagt, dass es zu extrem für ihn ist.
Oder??????????????
Ist doch alles Scheiße....

Nun
lass mal nicht den Kopf hängen. So schlimm ist das doch nicht.. Mein Gott, es gibt wichtigere Dinge. Und wenn es doch sonst so gut bei euch im Bett klappt, wo liegt dann das Problem ? Blasen ist doch nicht alles.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:26

Könnte sein....
ich werd das mit dem Lipgloss mal ausprobieren und die Zunge weglassen. Villeicht hielft das ja.
Wenn meine Zunge zu rau ist, warum hat es dann bei den anderen geklappt?
Ihn liebe ich echt über alles und die anderen kannte ich außer einem vielelicht mal n paar Stunden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 18:46

Ja,ja ich weiß das war scheiße...
das würde ich auch heute nicht mehr machen, ist auch schon knapp 2 jahre her....
ist ja jetzt auch egal, ich weiß eben nur nicht woran es bei meinem freund liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 23:04

Tja . . .
es heisst nur blasen, aber du musst drann saugen . . .

thats the trick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 23:23

Es
kann nur daran liegen, dass dir das Blasen keinen Spaß macht.
Denn nur wer sich mit vollstem Bewusstsein hergibt, gewinnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 18:14

Hey
Also ich denke du solltest deinen Freund nicht längfer belästigen und einfach aufhören zu blasen, wenn dus nicht kannst! dannhat das keinen Sinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 20:35

Oder
..du bläst wirklich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 20:41

Wahrscheinlich...
Reibst du seinen Schwanz zu leicht.und nur blasen ist auch nicht so erotisch.Du musst ihm einen runterhohlen,dann saugen dann wieder rubbeln dann wieder lecken.So im wechsel halt am besten kümmerst du dich vor dem blasen noch um seine brustwarzen und küsst dann langsam runter bis zu seinem schwanz.frag ihn ob du es zu leicht machst,beim runterhohlen er soll dir sagen ob du fester machen sollst aber fang lieber leicht an als wenn du es zufest machst.Mit seiner Hilfe und der Zeit bekommst du es raus.
Hoffe meine tipps helfen dir!
Während du das machst kann du seine hand ja noch auf deine brust legen dann hat er noch was zum fassen.
Ciaoi Pingu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 13:29

...
geh unverhofft vor ihm auf die Knie, zieh seine Hose aus und ... da wird er kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 16:27

Wenn
du dich nicht nur auf seinen Schwanz konzentrierst, sondern auch seine Eier Leckst und ihn vielleicht mal überraschst mit einer Zungenwanderung Richtung Arsch....!Dann dich wieder seinem Schwanz widmest, den du aber die Ganze zeit leicht mit der Hand gestreichelt hast, ihn dann wieder langsam in den Mund nimmst, vielleicht auch mal etwas tiefer..., mit der Zunge an seiner Eichel spielst und dich selbst dabei streichelst...ich habe bisher keinen Jungen gekannt der dann nicht gekommen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen