Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Warum klappt fingern nicht....

Letzte Nachricht: 28. Juli 2006 um 0:23
A
an0N_1204729099z
03.09.05 um 14:42

Hey,
meine Freundin und ich landen ziemlich oft im Bettl Sie schafft es auch immer, mich mit ihrem Finger zum orgasmus zu bringen, doch wenn sie mit mit dem Finger in mich will, dann tut es einfach nur weh und ich sage ihr, sie soll lieber aufhören. ich habe schon irgendwie angst davor, aber ist das denn der einzigste grund? Habt ihr viell. ähnliche erfahrungen oder tipps?

Danke!

Sunny

Mehr lesen

Anzeige
Z
zainab_12357681
28.07.06 um 0:23

RE: Warum klappt fingern nicht
hey
also beim fingern muss man ja nich unbedingt die finger in die scheiden öffnung einführen
und das es für dich schmerzhaft is is nichts ungewöhnliches oder so das is von frau zu frau anders manche mögen es und manche gar nich und manche empfinden es soger als schmerzhaft
bei mir is es übrigens genauso es tut mir auch weh wenn mein freund mir beim fingern seine finger oder soger nur finger spitze einführt
sprech einfach offen mit deiner freundin darüber so wie du sagstest du hast ihr gesagt sie soll liber auf hören
dann lässt sie es beim nächsten mal aber das is nichts schlimmes oder unnormales wenn du schmerzen hast wenn sie ihre finger einführt

liege grüße
shanice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige