Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum klappt fingern nicht....

Warum klappt fingern nicht....

3. September 2005 um 14:42

Hey,
meine Freundin und ich landen ziemlich oft im Bettl Sie schafft es auch immer, mich mit ihrem Finger zum orgasmus zu bringen, doch wenn sie mit mit dem Finger in mich will, dann tut es einfach nur weh und ich sage ihr, sie soll lieber aufhören. ich habe schon irgendwie angst davor, aber ist das denn der einzigste grund? Habt ihr viell. ähnliche erfahrungen oder tipps?

Danke!

Sunny

28. Juli 2006 um 0:23

RE: Warum klappt fingern nicht
hey
also beim fingern muss man ja nich unbedingt die finger in die scheiden öffnung einführen
und das es für dich schmerzhaft is is nichts ungewöhnliches oder so das is von frau zu frau anders manche mögen es und manche gar nich und manche empfinden es soger als schmerzhaft
bei mir is es übrigens genauso es tut mir auch weh wenn mein freund mir beim fingern seine finger oder soger nur finger spitze einführt
sprech einfach offen mit deiner freundin darüber so wie du sagstest du hast ihr gesagt sie soll liber auf hören
dann lässt sie es beim nächsten mal aber das is nichts schlimmes oder unnormales wenn du schmerzen hast wenn sie ihre finger einführt

liege grüße
shanice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 fragen über männer und sex
Von: janie_12708248
neu
27. Juli 2006 um 21:44
Netter, zarter, junger Boy sucht
Von: can_12682033
neu
27. Juli 2006 um 20:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club