Forum / Sex & Verhütung

Warum klappt es nicht??

Letzte Nachricht: 7. August 2009 um 22:32
T
tendai_12378864
06.08.09 um 16:18

Hallo,

habe mal eine Frage an euch und ob ihr vielleicht ein paar Tipps für uns habt.

Der Penis meines Freundes ist wirklich nicht klein und trotzdem kriegen wir es einfach nicht hin, in der Löffelchenstellung miteinander zu schlafen! Er kann einfach nicht in mich eindringen.

Gibts da irgendwelche Tipps??

LG

Mehr lesen

D
denzil_12251915
06.08.09 um 16:31

Nö - Löffel finden wir
auch nich den Bringer
(zum Eindringen)

aber zum Kuscheln doch top

Gefällt mir

T
tendai_12378864
06.08.09 um 22:03

DAnke
für eure Antworten, das mit dem Hohlkreuz und so werd ich mal ausprobieren.

Danke!


LG

Gefällt mir

S
shawna_11888783
06.08.09 um 22:40

?
hohlkreuz ?? nee, muss nit sein

Gefällt mir

I
izzy_11955258
06.08.09 um 22:40
In Antwort auf denzil_12251915

Nö - Löffel finden wir
auch nich den Bringer
(zum Eindringen)

aber zum Kuscheln doch top

Also
bei uns klappt es in der löffelchen stellung fast am besten. ist halt auch toll weil man so viel körperkontakt hat.
hohlkreuz und bein hoch hätte ich auch gesagt, und sonst einfach mal im internet schauen, im kamasutra ist das alles gut erklärt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xoan_12120661
06.08.09 um 22:42

Mhm
was ist nicht wirklich klein ? So lang wie sein größter finger ?

Gefällt mir

D
daley_12181971
06.08.09 um 23:12

Wo ist das Problem?
Man muss ja nicht so eindringen, wie man nachher liegen will oder? *g*

Oder in deinem Fall: Leg dich auf den Rücken, spreize die Beine und winkle sie an, unter deinen Knien legt jetzt dein Partner seine Hüfte und dringt so seitlich in dich ein - alles was jetzt noch fehlt ist, dass du die Beine zusammenklappst und dich auf die Seite rollst, WÄHREND er in dir drin ist...

Funktionierte bei mir jedenfalls immer wunderbar

Gefällt mir

T
tendai_12378864
07.08.09 um 22:32
In Antwort auf daley_12181971

Wo ist das Problem?
Man muss ja nicht so eindringen, wie man nachher liegen will oder? *g*

Oder in deinem Fall: Leg dich auf den Rücken, spreize die Beine und winkle sie an, unter deinen Knien legt jetzt dein Partner seine Hüfte und dringt so seitlich in dich ein - alles was jetzt noch fehlt ist, dass du die Beine zusammenklappst und dich auf die Seite rollst, WÄHREND er in dir drin ist...

Funktionierte bei mir jedenfalls immer wunderbar

Okeee...
... erst mal langsam in Gedanken durchgehen und nachvollziehen und dann austesten^^

DANKE

Gefällt mir