Forum / Sex & Verhütung

Warum klappt es beim Sex bei mir nicht. Bin total verzweifelt

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2011 um 12:35
D
duha_12536292
12.12.11 um 11:34

Ich bin so etwas von Unglücklich und Verzweifelt. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet, die Ehe ist so gut wie am Ende. Im Bett lief mit meinem Mann schon seit Jahren nichts mehr einfach weil es beim Sex nicht klappen will. Egal was ich mache (Küssen, Streicheln ihn an der empfindsamsten Stelle liebkosen) er bekommt einfach keinen Hoch. Seitdem ist ihm total die Lust vergangen...Nun habe ich einen anderen Partner kennen gelernt in dem ich mich total verliebt habe. Gestern wollten wir das erste Mal miteinander schlafen und es ist wieder das gleiche passiert. Egal wie ich mich bemüht habe erst war er Steif aber als es dann soweit war ist er wieder klein geworden und er hat auch keinen mehr Hoch bekommen. Was mache ich nur falsch? Liegt es etwa doch an mir? Ich bin total verzweifelt und könnte nur noch Heulen... Werde ich denn niemals mehr schönen Sex erleben? Was kann ich denn nur tun?

Mehr lesen

A
an0N_1293905999z
12.12.11 um 12:32

Tot im bett
ALSO IN DEM ALTER KENNT SIE SICH SICHER AUS: ER KANN VIELEICHT NICHT

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahuva_11882636
12.12.11 um 12:35

Sind
denn bei deinem Mann schon medizinische Checks durchgeführt worden. Geht doch gemeinsam zum Arzt. Normal ist das nicht. Oder hat er noch andere sexuelle Kontakte, wo er sich total verausgabt und du für ihn nicht mehr interessant bist?
Bei deinem neuen Partner lag das bestimmt nur am Erwartungsdruck beim "ersten Mal" und so, vielleicht warst du auch wegen deiner Vorgeschicht einfach so angespannt, dass sich das auf deinen Partner übertragen hat.
LG

Gefällt mir