Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum keine Lust?

Warum keine Lust?

4. Oktober 2009 um 12:41

Hi!
Weiß im Moment nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, die mir helfen könnte.
Das Problem ist, dass ich im Moment einfach keine Lust auf Sex habe. Gut, das kommt mal vor, aber das ist bei mir jetzt schon seit Wochen so. Mein Freund ist auch schon voll gefrustet, weil ich ihn immer abweise. Ich selbst fühl mich voll mies weil ich sehe dass ich ihm weh tue, wenn ich ihn ständig abweise, aber umso mehr er versucht, mich in Stimmung zu bringen, desto mehr ekelt es mich vor Sex.
Ich hab auch keine Lust, es mir selbst zu machen.
Ich möchte endlich wieder das Verlangen nach Sex haben.
Geht es jemanden ähnlich oder hatte jemand auch schon so eine Phase? Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Lg ItzyBitzy

4. Oktober 2009 um 12:51

Pille...
Nehme die Pille aber das schon seit 10 Jahren und ich hatte eigentlich nie Probleme damit.
Das schlimmste ist, dass ich mich vor meinem Freund mittlerweile voll ekle, wenn er mich in Stimmung bringen will. Dabei liebe ich ihn.
Ich weiß echt nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 23:49

Hey
da bist du wohl nicht die einzige der es so geht!
ich hab vor knapp einen jahr meinen sohn auf die welt gebracht und habe auch jahrelang die pille genommen und nehme sie immer noch!
wie ich damals im 8 monat schwanger ware hat es angefangen!
ich hab seit dem keinen bock mehr auf sex aber überhaupt net.
mein mann ist auch voll gefrusstet und mir tut es leid!
ich mein ich ekel mich zwar nicht vor ihm aber ich hab einfach keine lust, ich liebe ihn über alles und sind so auch glücklich aber sex halt volles tabu thema bei mir!
ich weis nicht woran es liegen kann
mach dir keine gedanken du bist nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 1:07

Hallo
mir geht es genauso aber erst seit ich mit meinem jeztigen partner zusammen bin.

wir sind sexuel nicht kompatibel. es hat bei uns von anfang an nicht richtig funktioniert. wir sind über ein jahr zusammen und seit ienem dreiviertel jahr schlafen wir faast garnicht mehr miteinander weil ich nicht will/ kann und er schon aufgegeben hat mich dazu zu bringen.

er ist wohl auchziemlich frustriert durch das

es bricht mir das herz das es so ist aber ich kann ncihts machen=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 1:27

Hi Itzy
Ich stecke in derselben Situation wie du ..
Ich nehme kein Verhütungsmittel,verhüten mit Kondom und trotzdem habe ich keine Lust.
Mich ekelt es auch an je mehr er versucht mich anzuturnen...Dann habe ich erst recht keine Lust..Meistens tu ichs dann doch, um meinen Freund nicht zu enttäuschen,weil ich weiß,dass er sich voll die Gedanken machen würde,wenn ichs ihm sagen würde..
Ich glaub das frustet mich mehr als meinen Freund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper