Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum keine Beziehung ???

Warum keine Beziehung ???

9. September 2007 um 1:21

Mich wundert es dass alle immer nur den Sex im Vordergrund sehen.
Meistens lese ich Sex und Zärtlichkeiten ja aber eine Beziehung mit einer Frau nein.

Ich bin bi, also ich finde Männer anziehend und Frauen. Habe mich vor gut 7 Monaten in eine Frau verliebt und wir sind inzwischen auch zusammen. Also wir haben eine richtige Beziehung mit gemeinsamer Wohnung und allem.
Viele Leute verstehen das nicht. Habe das Gefühl, wenn man von Sex mit einer Frau erzählt finden es alle gut...viele finden es ja geil ... aber sobald ich von Zusammenleben und von einer richtigen Beziehung erzähle stösst man auf Ablehnung. Dabei ist doch das gerade das schöne wenn man sich liebt und für einander da ist und alles zusammen macht und so.

Achja und nochwas.. Es wird immer davon geschrieben dass bei Bi-Frauen Männer gefährlich werden, weil man ja auf beide Geschlechter steht. Also das hört sich ja an als ob man dauernd Partnerwechsel macht.
Auch die Heteros begegnen mal einem gutaussehenden Mann. Verlässt man deshalb gleich seinen Freund / Mann?

Bin ich eigentlich allein als Bi mit einer Frau zusammen? ...und das auch noch sehr glücklich?

VG, Christine

9. September 2007 um 22:47

Du bist nicht alleine
Hey ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt auch seit 2 Wochen mit einer Frau zusammen und sehr glücklich mit ihr. Auch wir haben das Problem, dass man im Umfeld eher nichts damit zu tun haben will...was sehr schade ist, da ich finde, dass jeder mit dem Menschen glücklich werden soll, den er liebt. Egal ob Mann oder Frau.
Und das, dass Bi-Frauen den Männern gefährlich werden...ich denke das bassiert darauf, dass man denkt, Bi-Frauen haben ja eigentlich doppelt so viel Auswahl und da müsse man ja noch leichter einen Partner finden. Aber das ist sicher nicht anders, als bei den Heteros.

Ich finde es sehr schade, dass man heute noch auf soviel Unverständnis stößt, wenn man in einer Beziehung mit dem gleichen Geschlecht lebt...echt schade.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen