Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Warum kein Orgasmus? HILFE

11. Juli 2005 um 11:27 Letzte Antwort: 11. Juli 2005 um 12:13

Ich habe ein Problem: ich bekommen einfach keinen Orgasmus!
Weder einen vaginalen noch klitorialen...

Wir, mein Freund und ich, können machen was wir wollen, es klappt einfach nicht. Wenn ich versuche mich auf das Gefühl beim Oralsex zu konzentrieren, bekomme ich sogar Kopfschmerzen.

Bin ich zu verklemmt?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Mehr lesen

11. Juli 2005 um 12:13

Ich würde
mal vermuten, dass du dir einfach zu viel Stress machst und dich nicht fallen lässt, aus Angst.

Mich würde interessieren, wie alt du bist...?

Ich gehöre nämlich schon zum "älteren Semester" und habe meinen ersten Orgasmus mit etwas über 30 bekommen.

Denk einfach nicht zuviel darüber nach und lass es auf dich zukommen - dann wirds irgendwann ganz von alleine klappen.

LG, filou

Gefällt mir