Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kann / will Mann immer und Frau selten??

Warum kann / will Mann immer und Frau selten??

13. November 2006 um 13:37

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da mal eine Frage. Warum kann / will Mann immer und Frau selten??
Bin nun seit 12 Jahren verh. Und immer wenn ich möchte hat Sie (immer öfters) keine lust.
Im Prinzip funktioniert bei uns alles und ein Lover denke ich ist auch nicht im Spiel. Habt ihr einige Tipps für mich!

Gruß Jürgen

Mehr lesen
13. November 2006 um 13:39

Wer sagt das, dass Frauen nie
wollen, Männer aber immer??? Bei uns ist es eher umgekehrt... mein Mann möchte eher seltener, dann aber ausgiebig und keine schnelle Nummer. Ich möchte viel öfter...

Gefällt mir

13. November 2006 um 14:09
In Antwort auf kora2604

Wer sagt das, dass Frauen nie
wollen, Männer aber immer??? Bei uns ist es eher umgekehrt... mein Mann möchte eher seltener, dann aber ausgiebig und keine schnelle Nummer. Ich möchte viel öfter...

Ist nicht so gemeint
Hi Kora,

ich glaube ja das es Frauen gibt, die auch öfters möchten und nicht dürfen. Meine frage an euch Frauen: Was ich
machen kann damit sie wieder öfters darauf lust hat.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

13. November 2006 um 14:46
In Antwort auf ironhorse

Ist nicht so gemeint
Hi Kora,

ich glaube ja das es Frauen gibt, die auch öfters möchten und nicht dürfen. Meine frage an euch Frauen: Was ich

Gruß
Jürgen

Mir
geht`s wie kora
War es schon immr so, dass Du öfter wolltest als sie?Das ist von Person zu Person unterschiedlich und Du wirst es vielleicht nicht dauerhaft ändern können. Sprich doch mal mit ihr darüber. Vielleicht bedrängst Du sie auch zu sehr. Dann warte mal lieber, dass sie von sich aus zu Dir kommt.

Gefällt mir

13. November 2006 um 14:56
In Antwort auf ironhorse

Ist nicht so gemeint
Hi Kora,

Gruß
Jürgen

... von nicht dürfen hab ich
nix gesagt.... wozu habe ich denn einen Freund..

Was kann man machen? Den Grund für ihre Unlust heraus finden und den kann nur sie dir nennen. Manchmal helfen lange Gespräche, manchmal hilft es, wenn über das Thema erst mal gar nicht mehr gesprochen wird. Vielleicht mag sie es, wenn du sie eroberst, vielleicht möchte sie aber auch dich erobern, kommt nur nicht dazu, weil du schon wieder auf sie zu gehst???

Gefällt mir

13. November 2006 um 14:57

Kann ich nicht bestätigen
Zuerst einmal ein Frage: bietest du ihr jedes Mal einen Orgasmus? Falls nicht, dann hast du die Antwort.

Bei Teenagern mag deine Beobachtung stimmen, aber du bist ja ziemlich älter. Dann nimmt ja dein Testosterinspiegel ab, bei der Frau aber kaum. Ab 30 beobachtet man meist die umgekehrte Situation. Aber die Frau möchte einen intensiven Orgasmus, und das mit gutem Recht.

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:10

Hi
Die Frage kann nur Sie dir geben, vielleicht hilft doch ein ausgiebiges Gespräch darüber???
Seit mein freund mit mir ausgiebig darüber redet habe ich viel mehr Lust auf Sex. Bin auch viel lockerer...
Vielleicht möchte sie von dir richtig verführt werden...
Nach so viel Jahren, weiß ich nicht, ist es vielleicht ein bisschen eingeschlafen das ganze? Alles Rutine???
Vielleicht ist sie nicht sehr befriedigt oder macht ihr keinen Spaß mehr??? Das findest du nur raus, indem du mit Ihr redest und ihre Wünsche so erfährst, vielleicht bei Kerzenschein

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:11
In Antwort auf melancholie1

Mir
geht`s wie kora
War es schon immr so, dass Du öfter wolltest als sie?Das ist von Person zu Person unterschiedlich und Du wirst es vielleicht nicht dauerhaft ändern können. Sprich doch mal mit ihr darüber. Vielleicht bedrängst Du sie auch zu sehr. Dann warte mal lieber, dass sie von sich aus zu Dir kommt.

Danke
Hallo Melancholie1,

eigentlich ist das schon lange so, dass ich öfters möchte.
Bedrängen tue ich sie auch nicht. Wie lange soll Mann den warten.

Gruß Jürgen

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:29
In Antwort auf ironhorse

Danke
Hallo Melancholie1,

eigentlich ist das schon lange so, dass ich öfters möchte.
Bedrängen tue ich sie auch nicht. Wie lange soll Mann den warten.

Gruß Jürgen

@Jürgen
Will sie denn überhaupt Körperkontakt zu Dir, also Kuscheln, Streicheln etc.?

Vielleicht kannst Du sie ja verführen, wenn Du sie mit Öl massierst oder ihr macht euch Kerzen an, setzt euch zueinander und redet miteinander.
Das schafft erstmal eine vertraute Atmospäre, innerhalb derer Intimität entstehen kann.
Du kannst dabei auch erstmal nur ihre Hand streicheln...Ich finde es wichtig, dass man die Nähe zueinander bewahrt. Wenn sie nicht durch irgendwas anderes (Fernseher, Haushalt, etc.)abgelenkt ist, wird sie schon von sich aus auf andere Gedanken kommen.

Also vielleicht erstmal den Rahmen schaffen. Vielleicht hat sie einfach den Kopf nicht frei.
Gruß

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:33

Wer sagt denn so n scheiss?
blödes, altes vorurteil, dass mann immer und frau selten. forget it! da machste vielleicht was falsch.
also wenn ich in einer harmonischen (auch wenn sie nicht so harmonisch ist....) will ich regelmässig intensiven sex. sehr regelmässig......

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:36
In Antwort auf celieblue

Wer sagt denn so n scheiss?
blödes, altes vorurteil, dass mann immer und frau selten. forget it! da machste vielleicht was falsch.
also wenn ich in einer harmonischen (auch wenn sie nicht so harmonisch ist....) will ich regelmässig intensiven sex. sehr regelmässig......

So leicht
ist es nun auch nicht, schon gar nicht nach längerer Zeit.

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:38

@Jürgen

Vielleicht kannst Du sie ja verführen, wenn Du sie mit Öl massierst oder ihr macht euch Kerzen an, setzt euch zueinander und redet miteinander.
Das schafft erstmal eine vertraute Atmospäre, innerhalb derer Intimität entstehen kann.
Du kannst dabei auch erstmal nur ihre Hand streicheln...Ich finde es wichtig, dass man die Nähe zueinander bewahrt. Wenn sie nicht durch irgendwas anderes (Fernseher, Haushalt, etc.)abgelenkt ist, wird sie schon von sich aus auf andere Gedanken kommen.

Also vielleicht erstmal den Rahmen schaffen. Vielleicht hat sie einfach den Kopf nicht frei.
Gruß

Toll
Hi Melancholie1,

tolle Idee mit dem Masieren, werde ich mal probieren.
Auf Kuscheln und Streicheln seht sie.

Gruß Jürgen

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:39

@Jürgen

Gruß

Ach so
und wenn Du es dann geschafft hast sag Ihr (aber nur wenn es stimmt) ein paar nette Sachen, wie toll sich ihre Haut anfühlt, wie gern du mit ihr schläfst, wie du es vermisst hast...Beschleunigt sicher die Zeit bis zum nächsten Mal. Frauen wollen eben Aufmerksamkeit, vo, während und nach dem Sex, auch in einer Beziehung.

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:40
In Antwort auf ironhorse

Toll
Hi Melancholie1,

tolle Idee mit dem Masieren, werde ich mal probieren.
Auf Kuscheln und Streicheln seht sie.

Gruß Jürgen

@Jürgen
Viel Spass!Und beim Massieren vielleicht nicht gleich nach wenigen Sekunden zu aufdringlich werden

Gefällt mir

13. November 2006 um 15:58

Hallo jürgen
ich habe einige beiträge gelesen, was mich mal interessiert ist
a) habt ihr kinder
b) wie ist euere körperliche entwicklung, ich meine hat einer von euch beiden sich
optisch stark verändert??? gewicht oder auch sein erscheinungsbild.
c) wie offen redet ihr über euere sexuellen fantasien?

Gefällt mir

13. November 2006 um 17:55

@jürgen
hast eine private Nachricht.

Gefällt mir

13. November 2006 um 18:54

Es gibt immer einen Weg
Also wie ich schon einigen anderen Beiträgen
entnehmen konnte gibt es so einige Frauen die
wollen aber er will nicht so recht.

Nach 12 Jahren ist sicher schon vieles viel zu
normal geworden und irgendwie ist der Spaß
an der schönsten Nebensache der Welt verloren gegangen würde ich mal denken
Da hilft wohl nur eins was neues für Euch zu entdecken was den Sex wieder interessant macht
und so lange wie ihr euch schon kennt könnt ihr doch sicher auch miteinander reden
nur vieleicht fehlt einfach nur der Mut das Thema anzusprechen so ganz direkt und ohne Tabus?
Versucht es einfach denn nur dann könnt ihr es wieder für euch entdecken .

Orchidee

Gefällt mir

14. November 2006 um 0:44
In Antwort auf orchidee1970

Es gibt immer einen Weg
Also wie ich schon einigen anderen Beiträgen
entnehmen konnte gibt es so einige Frauen die
wollen aber er will nicht so recht.

Nach 12 Jahren ist sicher schon vieles viel zu
normal geworden und irgendwie ist der Spaß
an der schönsten Nebensache der Welt verloren gegangen würde ich mal denken
Da hilft wohl nur eins was neues für Euch zu entdecken was den Sex wieder interessant macht
und so lange wie ihr euch schon kennt könnt ihr doch sicher auch miteinander reden
nur vieleicht fehlt einfach nur der Mut das Thema anzusprechen so ganz direkt und ohne Tabus?
Versucht es einfach denn nur dann könnt ihr es wieder für euch entdecken .

Orchidee

Also wenn mann
der frau den sex schon einreden muss, dann ist es schon vorbei
entweder sie mag oder eben nicht
akzeptiere es - es wird sowieso nichts wenn herumprobiert wird

wenn ich schon höre, das mann frau fragt ob er etwas darf?
ich habe noch nie gehört, dass frau mann fragt ob sie etwas darf.
ach was

Gefällt mir

14. November 2006 um 7:45
In Antwort auf gonzo06

Also wenn mann
der frau den sex schon einreden muss, dann ist es schon vorbei
entweder sie mag oder eben nicht
akzeptiere es - es wird sowieso nichts wenn herumprobiert wird

wenn ich schon höre, das mann frau fragt ob er etwas darf?
ich habe noch nie gehört, dass frau mann fragt ob sie etwas darf.
ach was

Dann kannst du einem ja
echt leid tun....

Gefällt mir

14. November 2006 um 10:33

So leicht
ist es nun auch nicht, schon gar nicht nach längerer Zeit.

Warum denn nicht?
ich weiss jede/r ist anders. aber auch nach jahren in einer beziehung, hatte ich bis anhin nie unlust. im gegenteil. je länger und vertrauter der partner, desto losgelöster der sex. ich finde auch, wenn frau mal keine wirkliche lust hat, muss ja trotzdem nicht auf sex verzichtet werden. sex ist ja keine anstrengung in dem sinne. essen und trinken tun wir ja auch ganz automatisch. warum also nicht halt mal nur ein bisschen da liegen und geniessen- so quasi als bettmümpferl? muss ja nicht immer das ganze programm sein. von daher- warum ists nicht immer so leicht???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen