Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Warum kann ich nicht mehr?

Warum kann ich nicht mehr?

13. März 2007 um 23:08 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 0:18

Hallo!

Ich hoffe, ehrliche Antworten zu bekommen und keine dummen Scherze(bitte).
Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen, eigentlich war alles normal (auch im Bett).
In letzter Zeit haben wir keine Zeit mehr für Sex und ich mache auch momentan eine Diät (fühle mich folglich unwohl in meiner Haut, obwohl ich nicht übergewichtig bin), also habe ich mittlerweile einfach keine Lust mehr. Ich liebe ihn wirklich über alles und bin jedes Mal wieder "überwältigt" wenn ich ihn sehe, aber irgendwie geht es nicht.
Mein Freund wird langsam ungeduldig, was ich verstehen kann, denn schließlich kommt entweder etwas dazwischen oder ich ziehe mich zurück. Es geht auch schon seit einigen Monaten...

Weiß jemand eine Antwort?

Liebste Grüße,
Angel

Mehr lesen

13. März 2007 um 23:14

Du
solltest erst mal in irgendeiner Form mit deinem Problem, dass du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut klar kommen. Weiß dein Freund wie unwohl du dich fühlst? Wenn ja, dann sollte er nicht ungeduldig werden sondern dir beistehen und helfen.
Warum machst du eigentlich Diät, wenn du nicht übergewichtig bist? Was ist es was dich so schlecht fühlen lässt?

Gefällt mir
13. März 2007 um 23:43
In Antwort auf an0N_1213193799z

Du
solltest erst mal in irgendeiner Form mit deinem Problem, dass du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut klar kommen. Weiß dein Freund wie unwohl du dich fühlst? Wenn ja, dann sollte er nicht ungeduldig werden sondern dir beistehen und helfen.
Warum machst du eigentlich Diät, wenn du nicht übergewichtig bist? Was ist es was dich so schlecht fühlen lässt?

Er
weiß es und er hat selber ein recht schlechtes Gewissen, weil er mich immer wieder darauf anspricht.
Wenn ich ihm erkläre, dass ich mich zuerst wieder wohl fühlen müsse, antwortet er, dass sich dann bestimmt wieder ein anderer Grund fände.
Ich liebe ihn doch so, warum habe ich keine Lust?

Warum Diät? Also offiziell bin ich nicht übergewichtig, habe aber ein paar Kilos "zuviel", was aber niemandem (außer meiner Mutter, der man nichts recht machen kann)groß aufgefallen ist, außer meiner Waage . Ich hatte aber schon immer Probleme mit meinem Körpergefühl und der Wahrnehmung, also...ich weiß nicht.
Alles ist so blockiert.

Danke schon einmal für eure Beiträge!

Gefällt mir
13. März 2007 um 23:58
In Antwort auf torra_11953428

Er
weiß es und er hat selber ein recht schlechtes Gewissen, weil er mich immer wieder darauf anspricht.
Wenn ich ihm erkläre, dass ich mich zuerst wieder wohl fühlen müsse, antwortet er, dass sich dann bestimmt wieder ein anderer Grund fände.
Ich liebe ihn doch so, warum habe ich keine Lust?

Warum Diät? Also offiziell bin ich nicht übergewichtig, habe aber ein paar Kilos "zuviel", was aber niemandem (außer meiner Mutter, der man nichts recht machen kann)groß aufgefallen ist, außer meiner Waage . Ich hatte aber schon immer Probleme mit meinem Körpergefühl und der Wahrnehmung, also...ich weiß nicht.
Alles ist so blockiert.

Danke schon einmal für eure Beiträge!

Wäre wohl
am besten dein freund ist sozialkompetent und besucht mal deine mutter um ihres ihr zu geben und klar machen dass sie ihre fehler bei sich selbst lösen muss.
hab mich vor drei tagen erst mit jemanden unterhalten der jemand kennt dessen eltern ihr immer sagen sie sei zu dick.
ich finde dass genau so schlimm wie inzestialer missbrach da werd ich rasend

Gefällt mir
14. März 2007 um 0:17
In Antwort auf an0N_1266111199z

Wäre wohl
am besten dein freund ist sozialkompetent und besucht mal deine mutter um ihres ihr zu geben und klar machen dass sie ihre fehler bei sich selbst lösen muss.
hab mich vor drei tagen erst mit jemanden unterhalten der jemand kennt dessen eltern ihr immer sagen sie sei zu dick.
ich finde dass genau so schlimm wie inzestialer missbrach da werd ich rasend

Er
könnte meinen eltern noch sehr viel erzählen, z.B. auch meinem Vater, dem ich es leistungsmäßig nie recht machen kann. er würde es auch tun, wenn ich ihn nicht davon abhalten würde, denn dann würde es wohl eine kleine katastrophe bei mir zu hause geben.
verdammt, bin ICH froh, wenn ich bald studieren gehe.

lg,
angel

Gefällt mir
14. März 2007 um 0:18

ich gefalle ihm ja...aber ich mir wohl nicht...

Gefällt mir