Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kann ich nicht fi**en??

Warum kann ich nicht fi**en??

26. März 2009 um 18:18

Halloo,
also ich hab folgendes Problem....

Mein Freund(23) und ich(18) sind seit 7 monaten zusammen, und schlafen auch seitdem miteinander. Er hat mich entjungfert, d.h. ich hatte 0,0% erfahrung. mitlerweile läuft alles gut, haben alles mögliche ausprobiert, anal, blasen usw

aber eine stellung noch nicht. da wo ich auf ihn bin. reiterstellung?!

ich habe angst mich zu bewegen, das es nciht gut wird und so. auch sonst bewege ich mich nicht großartig.

Ich weiss nciht wie ich es anstellen soll. wir möchten es unbedingt mal ausprobieren, aber ich habe ihn von meiner angst erzählt und ihm gesagt er soll mir helfen, also mitführen, er miente nakla ist doch cool. aber ich hab trotzdem angssssst :S:S:S

Was soll cih bloß tun??

LG

26. März 2009 um 18:51

Ansgt?
warum hast du angst?
ich muss sagen die reiterstellungen ist mit die beste, weil du dich bewegen kannst wie du willst. nicht einfach nur dieses rein raus, was mich perso
enlich, gar nicht geil macht. sondern richtig schoen mit den hueften kreisen wo deine empfindlichste stelle, gpunkt, gereizt wird.
man muss halt nur auspassen wenn er zu lang ist, der penis, dann kann es ganz schoen wehtun wenn du noch nicht eingestimmt bist...

Gefällt mir

26. März 2009 um 20:02
In Antwort auf franziskafemi

Ansgt?
warum hast du angst?
ich muss sagen die reiterstellungen ist mit die beste, weil du dich bewegen kannst wie du willst. nicht einfach nur dieses rein raus, was mich perso
enlich, gar nicht geil macht. sondern richtig schoen mit den hueften kreisen wo deine empfindlichste stelle, gpunkt, gereizt wird.
man muss halt nur auspassen wenn er zu lang ist, der penis, dann kann es ganz schoen wehtun wenn du noch nicht eingestimmt bist...

angst davor michnciht richtig bewegen zu können!!!

Gefällt mir

26. März 2009 um 20:15

Hi
okay kann ich verstehen, es ist halt die position in der die frau die führung hat. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich verkehrt herum (also mit dem rücken zum gesict des typen), irgendwie ienfacher ist das tempo zu bestimmen (auserdem gewährst du schöne ansichetn auf dein hinterteil ) und gleichzeitig kannst du ihn auch noch am damm/hoden oder am po kraulen, was ihn dann vlt. ein paar kleine bewgungs und koordinationsprobleme der usnicherheit , schnell vergessen lassen. auserdem probiers doch einfach mal aus, und wenn du merkst ohhh shit ...voll dumm.. dann kannste schön in 69er übergehn.
guter tipp?
lass dich nicht entmutigen. SEX SOLL JA SPASS MACHEN!

Gefällt mir

26. März 2009 um 20:18
In Antwort auf no08152

Hi
okay kann ich verstehen, es ist halt die position in der die frau die führung hat. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich verkehrt herum (also mit dem rücken zum gesict des typen), irgendwie ienfacher ist das tempo zu bestimmen (auserdem gewährst du schöne ansichetn auf dein hinterteil ) und gleichzeitig kannst du ihn auch noch am damm/hoden oder am po kraulen, was ihn dann vlt. ein paar kleine bewgungs und koordinationsprobleme der usnicherheit , schnell vergessen lassen. auserdem probiers doch einfach mal aus, und wenn du merkst ohhh shit ...voll dumm.. dann kannste schön in 69er übergehn.
guter tipp?

jaaa sehr guter tipp danke schööön.... ich freu mich schon auf sonntag^^

Gefällt mir

26. März 2009 um 21:00
In Antwort auf no08152

Hi
guter tipp?

Hallo,
bin zum ersten mal auf solch einem Forum. Habe euer Gespräch mitbekommen und habe da auch mal eine Frage.
Ist es normal das manche nicht vaginal zum Orgasmus kommen??

Gefällt mir

26. März 2009 um 22:16

Viel spass am sonntag ; )
..und pose mal wies war ;9

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen