Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kann ich mich nicht mehr selbst befriedigen?

Warum kann ich mich nicht mehr selbst befriedigen?

2. Juni 2012 um 18:29

Hey, Ich habe ein Problem was mir ein wenig peinlich ist aber na gut...Immer wenn ich mich selbst befriedigen will (da mein Freund jetzt ein wenig weiter weg ist) fühlt sich es so an als würde mir ein...stock im ar*** oder in der Schei** stecken!!
was ich nicht verstehe es fühlt sich total...merkwürdig und garnicht gut an!! und dann habe ich es mal mit einem dildo artigen gegenstand versucht und das war auch nur...iiiiuuh das gefühl und manchmal fühlt sich das so an als wäre der eingang bei mir unten...verschwunden also das man ihn suchen muss ich weiss hört sich toootal seltsam an aber ich habe das gefühl mit nur einem Penis kann ich mich befriedigen...Was ist mit mir los???...
Lg und bitte wenn ihr ein rat habt!...ich nehme alles an :S

2. Juni 2012 um 19:42

Das klingt in der tat sehr seltsam
definiere bitte wie sich das anfühlt, dass dir ein stock drinnen steckt, der aber nicht da ist. hast du da was vergessen zu schreiben oder hab ich was nicht verstanden. das würde mich dazu mal als erstes interessieren.

zu der anderen sache, dass es dir vielleicht keine freude bereitet, dich selbst zu befriedigen könnte ja daran liegen, dass es dir eben sehr wichtig ist, deine sexualität mit deinem partner zu leben und zu genießen.

für manche menschen ist selbstbefriedigung eine art ventil um entspannt zu werden. für andere ist es kein ersatz und kein ventil, sondern einfach eine sache für dich. könnte sein, dass bei dir ersteres zutrifft und es dir daher keine freude bereitet und deshalb wiederum auch keine befriedigung verschafft.

was denkst du darüber, hmmm?

lieben gruß C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen