Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kann ich mich nicht fallen lassen??

Warum kann ich mich nicht fallen lassen??

30. Mai 2008 um 13:35 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 22:20

Hallo!
Ich habe da ein grosses Problem und bitte euch um eure Ratschläge!

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem damals besten Freund liiert, wir lieben uns sehr,...

Aber immer wieder wenn wir Sex haben, kann ich meine Fantasien nicht freien Lauf lassen!
Er hat schon in den Beziehungen vor mir sehr viel ausprobiert und er möchte mir auch sehr viel zeigen und mit viel mit mir ausprobieren, aber ich kann nicht einfach nicht so fallen lassen wie ich es gerne möchte!
Ich bin ja bereit immer wieder was neues auszuprobieren, aber wenn ich mit ihm schlafe kann ich mich nicht richtig konzentrieren, woran könnte das liegen??

Ich liebe es ja neue Sachen auszuprobieren und bin ja auch für alles offen, aber meine Fantasie, mich blockiert da irgendwas!

Was kann ich tun, damit ich mich gehen lassen kann??

Ich bitte euch um hilfe, freue mich auf jeden Tipp von euch!

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 15:54

Hab noch eine kleine Frage
Vielen Dank, für eure Tipps!
Glaubt ihr, dass er mir die Zeit geben wird?
Er sagt mir ja immerhin jeden Tag er liebt mich und er will sein Leben mit mir verbringen, kann ich ihm das glauben, trotz meiner Blockade??
Mach ich mir selbst zu viele Sorgen, dass er mich deshalb verlässt irgendwann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2008 um 16:17
In Antwort auf narca_12883184

Hab noch eine kleine Frage
Vielen Dank, für eure Tipps!
Glaubt ihr, dass er mir die Zeit geben wird?
Er sagt mir ja immerhin jeden Tag er liebt mich und er will sein Leben mit mir verbringen, kann ich ihm das glauben, trotz meiner Blockade??
Mach ich mir selbst zu viele Sorgen, dass er mich deshalb verlässt irgendwann??

Gut erkannt!
Das ist dein Problem. Du hast Angst nicht gut genug im Bett zu sein. Deshalb klappt das mit dem fallen lassen nicht. Also sprich mit ihm, sag ihm genau das was du hier schreibst. Ich bin mir sicher er lässt dir Zeit, für die vielen Dinge die du noch vorhast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2008 um 17:01

Bitte
setz Dich doch nicht selbst unter Druck! Ob er Dir die Zeit gibt, ja für was, um "gut genug im Bett zu werden"? Abgesehen davon, dass es ja wohl "gut" und "schlecht" gar nicht gibt, sondern nur Harmonie oder eben Dissonanz: Wenn er keine Geduld hat, dann ist er es selbst Schuld, und dann war er es auch nicht wert. LG Maxim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2008 um 22:14
In Antwort auf alva_12480820

Gut erkannt!
Das ist dein Problem. Du hast Angst nicht gut genug im Bett zu sein. Deshalb klappt das mit dem fallen lassen nicht. Also sprich mit ihm, sag ihm genau das was du hier schreibst. Ich bin mir sicher er lässt dir Zeit, für die vielen Dinge die du noch vorhast.

Danke,...
Vielen Dank für eure Ratschläge, es hat mir sehr geholfen, ich werde ihm, dass auch zeigen was ich hier so geschrieben habe!! Vielen Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2008 um 22:20

Vielleicht
brauchst du noch ein paar strenge winter bis du dich fallen lassen kanst. das kommt mit den jahren und der fahrung und dem richtigen partner.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook