Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum kann ich mich ihm nicht öffnen?

Warum kann ich mich ihm nicht öffnen?

31. August 2010 um 19:50 Letzte Antwort: 31. August 2010 um 20:09

Hallo Leute,

nach 3-jähriger Beziehung hab ich mich von meinem Ex getrennt und bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit meinem Arbeitskollegen zusammen. Und nein, es ist kein "Ersatz", weil ich nicht alleine sein will, ich hab mich eigentlich wegen ihm von meinem Ex getrennt...
Mein Ex war im Bezug auf Sex ziemlich uneingeschränkt, ich konnte mir alles von ihm wünschen was ich wollte und wir habens mal ausprobiert. Also: wir hatten kaum Hemmungen.
Mit meinem Freund jetzt läuft im Bett alles super! Er bemüht sich, und ich hatte sogar schon mehrmals einen Orgasmus wenn ich mit ihm geschlafen hab.
Gestern fragte er mich, ob ich mir denn nicht irgenwas wünschen würde von ihm im Bett bezüglich auf Sex oder Vorspiel... Und auf einmal hatte ich regelrecht eine Blockade Ich wollte ihm eigentlich was sagen, was ich mir sooo wünschen würde, aber ich hab mich einfach nicht getraut. Er merkte, dass mir was im Kopf umherschwirrte, aber es war mir zu peinlich und ich schämte mich so wahnsinnig und konnte es einfach nicht sagen.
Was ist nur los mit mir? Ich liebe diesen Mann wirklich, ich hatte noch nie so intensive Gefühle für jemanden. Und ich weiß, dass er für mich im Bett auch alles tun würde, und dass ich mit ihm über alles reden kann und mir nichts peinlcih sein muss, wir sind nämlich wirklich auf einer Wellenlänge...

Bitte helft mir, so eine Situation kenne ich von mir gar nicht =(

Mehr lesen

31. August 2010 um 20:09

Finde ich eig. normal
Ich meine du bist gerade mal 2 Monate mit ihm zusammen, ihr müsst euch erst richtig kennen lernen. Ich stecke zwar nicht drin, aber ich find es auch immer kritisch schon nach 2 Monaten von dieser riesen Liebe zu sprechen. Aber nun gut, das ist wohl dann die rosarote Brille, die da auch eine Rolle spielt. Ist dein Wunsch denn so abwegig, dass man sich dafür schämen müsste? Frag ihn mal was ihm gefällt und was er gern hätte und versuche dann das in Wichtung zu deinem Wunsch zu setzen. Vielleicht will er ja sogar das selbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook