Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ist es für einen Mann...

Warum ist es für einen Mann...

24. Juni 2002 um 19:12

eigentlich so toll wenn er die Frau "anspritzen" kann?
Würd mich echt mal interessieren!!

Danke für ehrliche Antworten!

Grüße Naduah

24. Juni 2002 um 21:01

????????????????
Icxh habe keine Ahnung... aber es muss wohl einen gewissen reiz haben,,*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 21:19

Warum
Warum kann ich dir auch nicht sagen aber ich kann dir sagen das meine ex voll darauf abgefahren ist wenn ich auf ihren großen möpse gespritzt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 21:27

Jeder wie er will ...
Der eine mag halt klinicsch sterilen Sex und duscht sofort danach, der andere mag es lieber "schmutzig" mit Schweiss und Sperma. Ausserdem sollte es dir ja aus diesem Formu bekannt sein, dass wir Männer gerne mit Penislänge und Potenz angeben. Genauso ist es auch mit der Spermamenge und Spritzweite. Also denk bitte dran das nächste Mal wenn dein Freund dich vollspritzt ein paar Komplimente zu Menge und Weite zu machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen