Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ist er so distanziert?

Warum ist er so distanziert?

5. Juli 2011 um 13:17

Hallo an Alle,

wollte mal Eure Meinung hören zu meinem neuen Freund. (Er 30 und ich 32) Ich habe die ganze Zeit ein eher angespanntes Gefühl, wenn wir uns sehen. Und ich weiß nicht mehr, ob ich nicht einfach zu viel verlange. Jetzt ist er gerade aus der Wohnung und ich stehe wieder da, mit einem befreienden Gefühl, weil die Anspannung weg ist. Denn ich warte immer nur darauf, dass er mir anstatt mit Worten seine Zuneigung zu mir auch körperlich zeigt.Was meint ihr?

Wir kennen uns jetzt seit ca. 3 Monaten. Er ist klug und attraktiv, perfekte Mischung. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die nicht so toll laufen.
Von sich aus, hat er nicht das Verlangen mich zu streicheln oder zu küssen. Ich habe ihn gebeten, dies zu tun. Wenn wir uns treffen, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als das er mich anfasst oder mir mal tief in die Augen schaut und mich von sich aus küsst. Daher auch meine Anspannung. Oder mir mal zärtlich über den Rücken streichelt. Doch, wenn er das tut, dann ist das immer nur ein kurzes hin- und herstreicheln. Dabei vermisse und wünsche ich mir diese Zärtlichkeiten so.

Jetzt versucht er mich manchmal, selten, zu umarmen, aber es ist so ein kurzes Umarmen, bei dem ich spüre, dass es so verkrampft ist.
Er schaut mir auch nicht sehr lange in die Augen, sondern schaut schnell weg. Dabei hat er so wunderschöne Augen. Seuftz.
Auch im Bett, schaut er mich nicht besonders oft an. Und zudem ist hier auch ein großes Problem.
Er meinte, er hätte zuvor sehr viele Freundinnen gehabt, die Jungfrauen waren. Das erklärt seine Unerfahrenheit.
Er scheint mit meinem Körper nicht viel anstellen zu wollen. Ich habe ihm schon mal vorgemacht, was ich mir alles als Vorspiel wünschen würde. Und in der Nacht hat es auch funktioniert, aber danach war es wieder wie beim Alten. Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich finde es unbefriedigend und habe ihm sogar mal aus dem WWW einen Text zusammengestellt, was ich beim Vorspiel und Sex schön fände (da es schwer ist, alles so diplomatisch währenddessen auszudrücken). War wahrscheinlich blöd, oder? Hat er eh nicht gelesen und hat wohl auch keine Freunde daran, alles mal auszuprobieren. Er küsst mich auch nicht zu Anfang (auch mit frischem Atem ), sondern fasst mich direkt an den Brüsten an. Gestern hätte er auch die Möglichkeit gehabt mich unten anzufassen. Hat er aber nicht. Er will lieber richtigen Geschlechtsverkehr. Wenn ich die Aktive bin, genießt er das. Sobald ich aufhöre, kommt vielleicht ein bisserl gestreichel. Das wars.

Wenn wir unterwegs ist, sagt er mir öfters, dass er total Lust auf mich hätte, aber wenn wir zu Hause auf der Couch sitzen, kommen seinerseits nur Schmatzer. Er behauptet immer, er ist so verliebt und vermisst mich, er will, dass es mir gut geht und findet mich total toll, aber das sind nur Worte. Da folgen keine Taten.
Wir hatten auch ein paar Gespräche. Und er meinte, er muss erst Vertrauen fassen. Aber mir scheint es, dass er generell Schwierigkeiten hat Zuneigung zu zeigen. Ich brauche das so.
Jetzt kann ich ihn auch nicht mehr darauf ansprechen, weil die letzten Gespräche ihn so geschockt haben, dass er sich sogar seiner Gefühle zu mir unsicher wurde und er dann gar keinen Sex mehr haben wollte.

Er SAGT aber, dass alles toll wäre. Und dass alles noch viel besser werden wird. Er fragt mich aber nicht, ob ich das auch so sehe.

Was meint ihr?

5. Juli 2011 um 14:18

Ja....
...so sehe ich das eigentlich auch.Da bleibt halt auch die Frage, ob er mich überhaupt will. oder ob ich ein unterkühltes Exemplar erwischt habe, dass seine Zuneigung anders ausdrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:38

Er...
...mach mich ja schon an, wenn er mal aktiv wird. Dann schmelze ich auch dahin. Aber dass sind Augenblicke die selten sind. Obwohl er sich sichtbar bemüht, nach unserem Gespräch. Intellekt und Optik sind für mich auch entscheidend und das bringt er halt auch mit. Schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3Phasen Pille durchnehmen
Von: aeron_11969427
neu
5. Juli 2011 um 13:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram