Forum / Sex & Verhütung

Warum ist die Sexbeziehung so kompliziert ?

Letzte Nachricht: 25. August 2014 um 16:21
16.07.14 um 1:26

Hallo Leute !!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen `?

Ich bin 20 Jahre alt und habe mit einem 36 Jährigen schon seit über einen halben Jahr eine Sexbeziehung !! Wir sehen uns fast täglich und unternehmen immer wieder was !! Wir kennen uns schon recht gut haben viel durchlebt, ich hab viel von ihn gelernt !
Und ich ziehe mit ihm in 3 Wochen zusammen in eine Wohnung und hat heute zu mir gesagt sobald wir zusammen ziehen muss unsere Sexbeziehung aufhören (dass das so einfach wäre), ich kann einfach nicht von heute auf morgen einfach so mit den Sex mit ihm aufhören !!Er will keine Beziehung weil ich für ihn zu jung bin dann sagt er mir öfters das er mich sehr gern mag und wenn ich älter wär würde er mit mir zusammen sein und ich mag ihn auch sehr er bedeutet mir sehr viel und ich für ihn hat er mir gezeigt ! Aber noch die Frage ist warum hat er mit mir Sex wenn ich trotzdem zu jung für ihn bin. Er hat mir sogar seine Eltern und Geschwistern vorgestellt und seine Freunde kennen mich auch schon und komme sehr gut mit denen aus. Er hat sogar eine kleine Tochter die ich sehr gerne mag sie mag mich auch gerne sie hat zuletzt zu mir Mama gesagt was mich ein bisschen schockiert hat.
Aber ich kann ihm nicht sagen was ich für ihn fühle weil ich Angst habe das er mit mir nicht mehr in die Wohnung ziehen will !! Ich weiß einfach nicht ob er auch was für mich fühlt. Weil es fühlt sich die ganze Zeit so an ob wir schon ein Paar wären es haben uns auch schon viele Leute gefragt ob wir ein Paar sind ?!
Dann hat er wieder Phasen wo er mir aus den Weg gehen will !!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich wäre sehr dankbar !!

Liebe Grüße

Mehr lesen

16.07.14 um 11:00

Klingt für mich genauso
was bitteschön soll daran "nur" Sexbeziehung sein?
Du kennst seine Familie und Freunde, sogar seine Tochter und ihr zieht zusammen in eine Wohnung. Wie nennt er das dann? WG?
Ist wohl wirklich seine eigene Angst davor, was "die anderen denken". Wobei da scheinbar keine Vorbehalte da sind, wenn du dich mit seinen Freunden und seiner Familie gut verstehst.

Gefällt mir

16.07.14 um 11:29



der ist gut

Gefällt mir

16.07.14 um 12:14

Was
hat er den zu seinen Verwandten gesagt in welcher Beziehung ihr seid?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.07.14 um 12:50

Hm-, würde sagen,
es ist doch alles o. k. - nur eure Beziehung als "Sexbeziehung" zu bezeichnen galt halt für bisher, jetzt habt ihr keine Sexbeziehung, sondern eine ganz normale Beziehung, ihr seit ein Paar und werdet auch Sex haben!
Dass ein Mann keine jüngere möchte, habe ich noch nicht gehört, er hat nur Angst, dass du wegen deines jungen Alters mal einen Anderen haben möchtest, haben könntest, doch das geht allen so.
Und zu jung bist du nicht, das wäre unter 18.
Ziehe mit ihm in die Wohnung, seid lieb zu einander, dann ist alles o. k., aber du hast außer ihm guten Sex zu bieten dann halt Aufgaben und Pflichten wie eine Ehefrau!

Wünsch euch Glück und guten Sex

Gefällt mir

25.08.14 um 16:21

Was will er jetzt von mir ?
so wir haben eine Woche bevor wir in die neue Wohnung gezogen sind die "Sexbeziehung" beendet und wir haben auch wirklich 3 Wochen keinen Sex miteinander gehabt und sagte zu mir die Freundschaft wäre wichtiger er will das keiner von uns verletzt ist. Ich war mit dieser Sache nicht wirklich einverstanden und habe es zu ihm gesagt aber er wollte es so. Wir redeten kaum miteinander es war dann einfach alles komisch er ging in sein Schlafzimmer und ich in mein, jetzt wohne ich schon seit ca.1 monat hier !! Jetzt war er 2 Wochen in Deutschland arbeiten als er wieder da war hatten wir uns sehr nett begrüßt und uns viel zum erzählen gehabt er war anders zu mir. und an den selben Abend hatten wir sogar noch Sex und das 3 mal er war sehr lieb zu mir er sagte mir öfters wie hübsch und was für feine Haut ich habe. das ich sein baby bin und das wollte alles er wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Jetzt ist er wieder eine Woche nicht hier weil er in den Urlaub gefahren ist mit seiner kleinen Tochter.

ich verstehe das einfach nicht warum macht er das oder was will er von mir ? bitte um hilfe !!!

Gefällt mir