Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ist die haut an der muschi und am po dunkler?

Warum ist die haut an der muschi und am po dunkler?

3. Januar 2007 um 13:19 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 13:43

hallo forum,

mir ist aufgefallen das bei männer sowie frauen an den geschlechtsteilen die haut bräuner ist bzw. dunkler... wieso ist das so? besonders bei frauen ist es mir aufgefallen dort ist das poloch und die muschi sehr dunkler als der rest... würde mich freuen wenn jemand weiss warum das so is danke ciao

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 13:22

Oh man
warum interessiert dich das so?? hehehe
du bist echt lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 13:24
In Antwort auf smne_12545401

Oh man
warum interessiert dich das so?? hehehe
du bist echt lustig

Also ja
das ist so,weil die haut dort dünner ist und daS wirkt durch das blut dunkler....die durchblutung ist dort besser,denke an penis und blut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 13:29
In Antwort auf smne_12545401

Also ja
das ist so,weil die haut dort dünner ist und daS wirkt durch das blut dunkler....die durchblutung ist dort besser,denke an penis und blut

Danke
bin halt neugierig hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 13:43

Mussnicht...
gr so deutlcih sein, gibt auch welche, bei denen dies Phänomen kaum erkennbar ist...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest