Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ist der Sex mit ihm so viel besser?

Warum ist der Sex mit ihm so viel besser?

7. Juli 2016 um 7:57

Guten Morgen
Ich habe da mal eine Frage die mich im Moment immer wieder beschäftigt und vielleicht gibt es hier ja Frauen denen es ähnlich geht.

Ich bin 27 Jahre, und würde mich auch schon als recht erfahren und offen bezeichnen, hatte uach schon einige Sexpartner, auch alles von absolut mieserabler bishin zu sehr geilem Sex.

Allerdings habe ich seit einiger Zeit eine Affäre mit einem "Kumpel" was ich mir früher nie vorstellen konnte und was eher ein ausrutscher war ... aber ich muss gestehen, dass das mit Abstand der beste Sex war und ist den ich je hatte.

Meine Erfahrung war bisher eigentlich meist, dass so die "normalen" / durchschnittlichen Typen zwar eher zärtlich sind etc, die muskulösen durchtrainierten eher härter aber oft nicht so einfühlsam (mal übertrieben dargestellt) sind.

Er ist eigentlich eher so die Type von der ich denken würde er ist im Bett eher der kuscheltyp, vielleicht unbehofeln und definitiv keiner den ich als "Hengst im Bett" bezeichnen würde.

Aber umso erstaunter war ich eben nach dem Sex.....es war einfach die beste Mischung aus Zärtlichkeit, Küssen und Berührungen an den richtigen Stellen und richtig hartem Sex, und noch dazu perfekte Ausdauer.

Einfach ein Kombi die ich mir vielleicht in der Fantasie mit einem durchtrainierten heißen Sunnyboy ausgemalt habe, aber nicht mit einem schüchternen durchschnittlich wirkenden Kerl

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Klar denke ich das Aussehen, Muskeln etc. sagen nicht unbedingt was über die Qualitäten im Bett aus, aber man hat ja trotzdem immer dieses Bild von Männern und ich muss sagen bisher hat es eigentlich auch gestimmt.

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen gerne auch per PN

LG

Lisa

7. Juli 2016 um 16:03

Es muss halt passen
jeder tickt ja ein bisschen anders und daher muss es einfach passen. Ich persönlich könnte mit einem selbstverliebten Muskelmann null anfangen, Potenz hin oder her.
Kenne sogar einen echt schüchternen Mann (kann auch irgendwie süß sein sowas!), der aber ein irres Durchhaltevermögen hat und Spaß an Erotik.
Nur "hart nehmen" mag ich nicht. Die Mischung macht es halt aus.
Freut mich jedenfalls für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 17:01

Klare sache
Für beide ist klar, dass es nur um Sex geht. Ihr könnt Dinge machen, sagen oder ablehnen ohne Rücksicht auf eine Partnerschaft. Also bleibt auf der Beziehungsebene kein persönlicher Streitpunkt bzw Enttäuschung übrig! Es geht nur darum sich miteinander sexuell auszutoben. Warum kann es in normalen Partnerschaft nicht auch so sein? Weil jeder sich von seiner besten Seite zeige will und alles doofe verheimlicht mit dem Ziel auf immer und ewig zusammen zu bleiben. Sexuell erwachsene Paare wissen das und können sich auch in diesem Bereich schamlos und unanständig verhalten und sich als Person und als sexuelles Wesen wahrnehmen und akzeptieren. Auch die veränderten Wünsche nach 20 Jahren Ehe zB.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 17:10
In Antwort auf silviemmm

Klare sache
Für beide ist klar, dass es nur um Sex geht. Ihr könnt Dinge machen, sagen oder ablehnen ohne Rücksicht auf eine Partnerschaft. Also bleibt auf der Beziehungsebene kein persönlicher Streitpunkt bzw Enttäuschung übrig! Es geht nur darum sich miteinander sexuell auszutoben. Warum kann es in normalen Partnerschaft nicht auch so sein? Weil jeder sich von seiner besten Seite zeige will und alles doofe verheimlicht mit dem Ziel auf immer und ewig zusammen zu bleiben. Sexuell erwachsene Paare wissen das und können sich auch in diesem Bereich schamlos und unanständig verhalten und sich als Person und als sexuelles Wesen wahrnehmen und akzeptieren. Auch die veränderten Wünsche nach 20 Jahren Ehe zB.

Hihi
Silvie, nach 20 Jahren Ehe gibt es noch sowas wie Sex? Da höre ich ständig ganz andere Dinge.... lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 19:08

Glückwunsch
Das hat vielleicht nicht jeder.

Aber mit etwas Glück findet jeder mal seinen perfekten sex Partner.

Genießen, so oft er kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 19:15

Freue dich
geniesse das. Die Welt ist bunt. Da gibt es halt alle nur erdenkliche Varianten. Halte ihn fest, bevor er wegläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 21:11
In Antwort auf susi6girl

Freue dich
geniesse das. Die Welt ist bunt. Da gibt es halt alle nur erdenkliche Varianten. Halte ihn fest, bevor er wegläuft.

Ja
das tue ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nette Orte
Von: voyeur007
neu
7. Juli 2016 um 15:06
Spiel zum heiß werden
Von: loenneberga70
neu
7. Juli 2016 um 15:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen