Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ist der Penis meines Freundes immer Steif ?

Warum ist der Penis meines Freundes immer Steif ?

16. Juli 2012 um 14:26

Mein Freund ist 21 und ich bin 20. Wir sind fast zweieinhalb Jahre zusammen und sehen uns eigendlich jeden Tag. Fast immer, auch wenn ich ihn nur küsse bekommt er einen Steifen Am Anfang unserer Beziehung war das auch so, aber ich fande das da noch normal. Ich weiß nicht, ob das nach einer längeren Beziehung immer noch so normal ist .. ?

16. Juli 2012 um 14:35

Freu dich doch...
"Normal" beginnen diese Threads doch immer mit "Ich küsse ihn, ich lutsche ihn, ich ziehe mir diese und jene Wäsche an, beschmiere mich mit Nutella, verwandle mich in Sixpack plus Pizza usw., nur um ihm zu gefallen und nichts passiert", also kann ich mich nur anschließen und sagen "Sei froh, dass Du (immer noch) diese Wirkung auf ihn hast"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 15:30


zum hängen zu klein oder was meinste

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 16:42

SÜÜÜÜß!
Bei meinem Freund ist das auch nach 5 Jahren so! Ich muss ihn nur zärtlich mit der Zunge intensiv Küssen und schon regt sich was.
(Er sagt immer: Ess kribbelt in der Eichel)
Aber mal im Ernst: SEI FROH!
Schlimmer wär`s wenn er Impotent wäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 23:34

Ich würde
sagen er mag dich einfach nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen