Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum ist das Gefühl an meinem Kitzler unaushaltbar?

Warum ist das Gefühl an meinem Kitzler unaushaltbar?

13. Januar um 21:41

Wenn ich oder mein Freund an meinem Kitzler spielt, fühlt sich das zwar gut an, jedoch wird es schnell nicht mehr aushaltbar.
Es ist als würde man gekitzelt werden und es muss einfach aufhören, es ist kein gutes Gefühl aber auch nicht wirklich ein schlechtes.
Ist das normal? Ich hatte noch nie einen Orgasmus, würde ich zum Orgasmus kommen wenn ich das Gefühl 'durchstehe' ?
LG

13. Januar um 21:53

Lass ihn mal weitermachen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Übergeben- Pille nachgenommen- Trotzdem geschützt
Von: annagashi
neu
13. Januar um 19:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen