Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum intressiert junge Frauen dieses Forum nicht?

Warum intressiert junge Frauen dieses Forum nicht?

27. April 2014 um 13:53

Mir ist aufgefallen dass die weiblichen Userinnen hier im Forum hauptsächlich reife Frauen, die entweder verheiratet oder Dauersingle sind.
Woran liegt dies?
Warum schreiben hier so selten junge Frauen? und wenn dann sind es ganz offensichtlich Fakes..
Wirklich sehr schade...
Meine (jungen) Damen, meldet euch...

27. April 2014 um 15:06

Die Frauen hier
sind alle

Hier scheinen alle untervögelt zu sein

Und tschüss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 15:09

Weil die notgeilen Männer nerven
Soll ich dir sagen warum? weil das hier ein SEXforum ist und die Mädchen keine Lust haben von notgeilen Kerlen tausende an privat-nachrichten zu bekommen. Wenn ich mich hier anmelde muss ich erst mal über 30 Nachrichten von irgendwelchen Bekloppten Kerlen lesen die sich treffen wollen oder wissen wollen was ich für eine Körbchengröße habe oder sonstiges in der Richtung. Hallo? das muss man sich doch nicht antun oder!?

27. April 2014 um 15:35
In Antwort auf rhona_12102508

Weil die notgeilen Männer nerven
Soll ich dir sagen warum? weil das hier ein SEXforum ist und die Mädchen keine Lust haben von notgeilen Kerlen tausende an privat-nachrichten zu bekommen. Wenn ich mich hier anmelde muss ich erst mal über 30 Nachrichten von irgendwelchen Bekloppten Kerlen lesen die sich treffen wollen oder wissen wollen was ich für eine Körbchengröße habe oder sonstiges in der Richtung. Hallo? das muss man sich doch nicht antun oder!?

Junge Frauen mögen
diese Nachrichten nerven, aber für die älteren wird es eine Bestätigung sein. Ich denke dass sie sich über jede noch so schmutzige Nachricht freuen und vieles hineininterpretieren..

27. April 2014 um 17:25

Jung?
bis wann gilt denn eine Frau für dich als jung? und hört sie mit dem Verheiratetsein auf, eine Frau zu sein, deren Geschreibe dich interessiert?

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich? Hilfe!
Von: bailey_11862123
neu
27. April 2014 um 14:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram