Home / Forum / Sex & Verhütung / === Warum intimrasiert ??

=== Warum intimrasiert ??

22. Oktober 2007 um 17:31

nettesHallo an alle frauen hier. Mich würde wirklich interessieren, warum sich scheinbar alle Frauen intimrasieren ?? Naja klingt vielleicht blöd, aber ich finde das sieht total kindlich/babymässig aus - und naja das argument 'hygienischer' ist ja auch bisschen dünn..da versteh ich was anderes darunter..

Ich finde auf jeden fall Frauen mit starker Intimbehaarung sehr erotisch und fände es schön wenn mehr frauen zu ihrem natürlichen look stehen würden.. 70er Jahre sind ja eigentlich eh in.

Bin gespannt auf antwort, gruss

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 17:48

Sooooooooooooooooooooo?
Dann gerate ich, als Liebhaber der blanken Wahrheit, doch wohl eher an die 'seltenen' Frauen... oder ist es eher so, dass Frauen, die auf biologisch-dymanisches Gemüse, auf natürliche Lebensweise und auf 'bitte keine Flugreise' stehen auch nur zu gerne damit 'argumentieren' , dass Haare nicht nur auf dem Kopf ja natürlich seien und diese daher nun mal dazugehörten... komisch, die wenigsten so redenden Frauen mögen einen Mann mit Bart ...

?????????


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 17:56

Hmmmm
also ich weiß ja nicht....also son mega busch stört mich selber...allerdings gerade wenn man jemand neu "kennenlernt" ist es eben so dass die meißten männer schon rasierte frauen erwarten. und da man das ja im vorraus nie weiß ist man dann lieber immeer rasiert.

mein ex hat allerdings au mal gesagt ich solls wachsen lassen er würde gern mal sehn wies aussieht. ihn hats au nich gestört wenn ich mal n paar tage "rasierfaul" war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:25

Also...
ich habs irgendwann ma ausprobiert ,aus neugierde wie es ausschaut und find es nun einfach hübscher.ich selber fühl mich damit wohler,schon weil nix raus guggn kann.meinen freund stört nen bissl rasierfaulheit auch net,aber ich glaub glatt is es ihm auch lieber.rein optisch find ich haare an der stelle net schön.
außerdem schaut meine neues piercing an der stelle sonst blöd aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:29

Hallo
ich selbst rasiere mich schon seit jungen Jahren weil ich es einfach angenehmer und schöner finde und nicht weil es MODE ist. Wenn ich z.B. ne Panty aus Spitze oder Satin anhabe zeichnet sich doch das ganze schöner ab. Wie sieht das aus wenn da die Haare durchkommen, eher unerotisch oder?! Muß dazu sagen das ich damals auch bei einigen Männern auf Unverständnis gestoßen bin, die meinten sie würden eine K...M.. poppen. Na und! Außerdem ist es WIRKLICH hygienischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:35

Schöööner
also ich bins es auch hygienischer..sieht auch nich schön aus find ich und die würden mich auch total stören...das krazt doch und rasiert ist richtig schön weich und glatt...das fässt man doch lieber an oder nich? aber hat ja jeder seine eigene meinung..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:52

Meine Freundin ist nackt
und ich bin selber auch nackt.
Wir finden es beide einfach schön.
Was soll daran hässlich sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:03

Ab 40
sind die meisten Frauen unrasiert! Aber wenn Du zu Deiner Freundin/Frau (falls vorhanden) sagst/bittest das Du es gerne mal unrasiert möchtest tun das sicher die meisten!!!

Ach ja ich bin auche eine rasierte Frau aber mein Mann findet es so acuh schöner!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:17

Na mein
Verwandschafts/Bekanntenkreis ist recht offen in solchen Dingen und da sind doch alle Frauen unrasiert! Wieso sollte der Wurm drin sein warum so giftig????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:54

Intimrasur
ich kann allen nur empfehlen eine vollständige Intimrasur mal zu versuchen. Ich selbst habe mit 14 damit begonnen. Zuerst habe ich wegen dem Sport (Schwimmen) damit begonnen und dann bin ich dabei geblieben. Ich finde den Anblick viel schöner, bei Mann und bei Frau. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen micht nicht zu rasieren. Mir gefällt es auch so in die Sauna oder an den FKK Strand zu gehen.

Schönen Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 16:39

...
Gott hat uns nicht umsonst Schamhaare gegeben. Sie sollen die Scham verdecken. Es ist doch viel schöner und natürlicher, wenn Frau und Mann ein schönes weiches "Kunstwerk" aus herrlich duftenden Haaren hat. Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass Schamhaare sexuelle Lockstoffe enthalten.

Alles Gute und Gottes Segen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 17:42

Ist doch
viel schöner als nen pelz da unten zu haben.
Auserdem ist es ein besseres Körpergefühl!
Sieht doch schlimm aus wenn es beim Bikini an den seiten spriest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 18:08

Antwort
ja, früher war's mal was besonderes wenn eine rasiert war, heut sehen alle muschis gleich aus.. ausserdem sind die meisten frauen zu dick für 'rasiert sein' ..sieht dann aus wie mutiertes baby ! Ausserdem kommt der trend ursprünglich von den muslimen - dort müssen's die frauen (aus welchem grund auch immer-)

irgendwann läßt sich ein model ne klatze rasieren und paar jahre später finden's alle frauen hygienischer und chicer. Ich bin im falschen Film, ich weiss...danke trotzdem an alle, gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 0:04

IIIIIIIIIIIIIE
Wie eklig bist du denn wir leben nicht in der steinzeit! wo die behaarung noch unser überleben gesichert hat! Natürlich ist starke behaarun unhygienisch! vor allem schambehaarung!Du Affe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 8:14

@biancaa
weiss es auch nicht, aber ich find es an Frauen schöner ohne.....

Mein Freund rasiert sich nicht intim, möcht ich auch gar nicht das er das macht...


Bart hmm also wenn die Stoppeln bei ihm kommen fang ich schon immer an zu meckern das das wieder wech muss^^

antwort dazuein freund ist doch erst 19 da hat er schon ein bartwuchs?lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 9:14

Ich stimme dir zu:...
...Frauen mit Intimbehaarung sind einfach viel erotischer. Gestern beim Schwimmen hab ich eine gesehen, auf ihren Busch war ich richtig neidisch. Der war richtig schön groß und buschig. Ich bin zwar heterosexuell, aber den Anblick einer so ausgeprägten Intimbehaarung finde ich sehr anregend.


Und wenn ich so dämliche Sprüche höre, wie "es IST hygienischer" oder "das kratzt ja sonst" kann ich nur den Kopf schütteln wegen so einer Dummheit.
Da muss ich mich fragen, wie sich die betreffenden Hygieneargumentverfechter waschen. Wenn ich mich täglich ein bis zweimal im Intimbereich mit Wasser wasche, bin ich sauber. Nichts mit unhygienisch.
Ach ja, es kratzt auch nicht. Denn lange Haare sind weich und sehr kuschelig. Das Kratzen kommt schließlich durch die Stoppeln! Aber manchen scheint logisches Denken nicht so zu liegen...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 9:34

Es wurd...
...ja nicht gesagt: "Lasst es wachsen."
Es wurde lediglich gesagt, dass gewisse Argumente einfach nur Schwachsinn sind.

Was andere mit ihrem Intimbereich machen, ist tatsächlich deren Entscheidung. Aber "iiih"-Schreier, Hygieneargumente und sonstiger Stuss gehören hier nicht hin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:02

...
weils Hygienischer ist.Und meim Schatz es auch besser gefällt...Auch wenn es wieder im Mode kommen würde sich nicht zu rasieren sondern es so wachsen zu lassen, würde ich mich trotzdem rasieren.Fühl mich unwohl mit Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:38

@ guenni10
natürlich kann ein mann mit 19 schon bartwuchs haben! mein freund ist 18 und hat ihn und einer aus meiner klasse ist wie ich 16 und hat schon totalen bartwuchs. mein bruder hingegen hat noch so gut wie keinen bartwuchs obwohl er 20 ist. das ist ganz verschieden und hängt mit der körperlichen entwicklung zusammen.

so zum thema: iiii busch ^^
also ich hatte noch nie nen busch untenrum ..rsiere mich eig. seitdem da etwas wächst soweit ich mich erinnern kann trtzdem respektier ich auch mädels die keine glatze haben wollen aber ich finde das gehört in die ältere generation...
LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:45


ich lass se grad auch wieder wachsen...

das ist mal richtig "relaxed"... ^^ kein ständiges nachrasieren und nachepilieren.
Ausserdem wachsen mir die Häärchen oft so in die Haut rein (auch bei den Beinen, da ist dasselbe Problem!), und das ist dann total doof und sieht auch nicht so geil aus.
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es nur mir so geht (bei den Beinen habe ich ja auch schon von vielen gehört, dass die das Problem haben. )

Und so ist es schööön relaxed. Entspannt.Jaja, mein Freund steht auch auf rasiert, möglichst ganz. Nerv. Wie langweilig ALso ich wechsel immer mal.. finde es eigetnlich auch nett mit Haaren! @rebsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:49
In Antwort auf effeff88

Ich stimme dir zu:...
...Frauen mit Intimbehaarung sind einfach viel erotischer. Gestern beim Schwimmen hab ich eine gesehen, auf ihren Busch war ich richtig neidisch. Der war richtig schön groß und buschig. Ich bin zwar heterosexuell, aber den Anblick einer so ausgeprägten Intimbehaarung finde ich sehr anregend.


Und wenn ich so dämliche Sprüche höre, wie "es IST hygienischer" oder "das kratzt ja sonst" kann ich nur den Kopf schütteln wegen so einer Dummheit.
Da muss ich mich fragen, wie sich die betreffenden Hygieneargumentverfechter waschen. Wenn ich mich täglich ein bis zweimal im Intimbereich mit Wasser wasche, bin ich sauber. Nichts mit unhygienisch.
Ach ja, es kratzt auch nicht. Denn lange Haare sind weich und sehr kuschelig. Das Kratzen kommt schließlich durch die Stoppeln! Aber manchen scheint logisches Denken nicht so zu liegen...

LG


allerdings.
Genauso reagiere ich a uch immer auf das Hygiene"problem", dass man dann angeblich haben soll ^^
Und kratzen tun die laaaangen Schamhaare (lol ) dann ja echt auch nciht mehr.


obwohl: Das Argument mit dem LEcken kann ich verstehen.
Das ist vllt echt nicht so toll, wenn ne Frau dann so sehr behaart ist,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:50
In Antwort auf rodolo_12308288

IIIIIIIIIIIIIE
Wie eklig bist du denn wir leben nicht in der steinzeit! wo die behaarung noch unser überleben gesichert hat! Natürlich ist starke behaarun unhygienisch! vor allem schambehaarung!Du Affe!

Ja,
dann schneid doch mal schnell deine Kopfhaare ab.
Du Affe... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 21:52

Ja,
das ist ja kein Intimbereich.
Da steh ich auch nicht so drauf (auf Büsche unter den Achseln)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 22:00
In Antwort auf ferzan_12099129

Antwort
ja, früher war's mal was besonderes wenn eine rasiert war, heut sehen alle muschis gleich aus.. ausserdem sind die meisten frauen zu dick für 'rasiert sein' ..sieht dann aus wie mutiertes baby ! Ausserdem kommt der trend ursprünglich von den muslimen - dort müssen's die frauen (aus welchem grund auch immer-)

irgendwann läßt sich ein model ne klatze rasieren und paar jahre später finden's alle frauen hygienischer und chicer. Ich bin im falschen Film, ich weiss...danke trotzdem an alle, gruss

>>
finde auch, man sieht unter Umständen aus wie ein Kleinkind.. und wenn man dann n paar Kilo zuviel hat ist es dann ganz aus mit der schönen Optik.. ^^ dann lieber nen Streifen oder so wenigstens lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 15:37
In Antwort auf chanda_12145627

Ja,
das ist ja kein Intimbereich.
Da steh ich auch nicht so drauf (auf Büsche unter den Achseln)

Ihr armen
...ihr habt ja alle männer die auf rasierte blüten stehen.... ich hasse es mich zu rasieren...das juckt und wächst nach dann hat man nen igel im slip und sie wachsen ein und tun weh
ich fids jetzt auch nicht so wahnsinnig schön wenn sie wuchern wie sau...aber ein bisschen haare ist shcon nett
ich halt sie kurz und in grenzen...also sie stehn nirgends raus...
und gottseidank steht mein freund drauf...und um es ihm beim lecken netter zu machen hab ich die haare die direkt auf den schamlippen wachsen meistens weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest