Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum intim rasieren?

Warum intim rasieren?

30. Juli 2009 um 9:48

HI!
Mich würde mal interessieren, warum wir Frauen uns intim rasieren. Insbesondere interessiert es mich, ob einige Frauen sich nicht rasieren, damit man die Schamlippen z.B. beim Duschen nach dem Sport oder in der Sauna nicht so deutlich sieht?
Mich interessiert das, weil ich aufrgrund großer innerer Schamlippen zuerst Probleme mit der Intimrasur hatte...
Gruß Michaela

30. Juli 2009 um 11:47

Also
ich finden total Rasur bein einem Mann toll, ich denke da nicht an Lusche oder so etwas,

ist viel schöner (für mich), auch keine Haare im Mund, aber auch den Anblick finde ich viel schöner,

obwohl ich das natürlich nicht als Pflicht sehe, auch wenn es mir so besser gefällt,

ich würde es mir nie vorschreiben lassen, wie ich es machen soll und deshalb mache ich
es auch andersherum nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 13:11

Warum auch nicht!
Warum Beine und Achseln rasieren

Wohl aus dem gleichen Grund. Ich finde es rasiert viel angenehmer und ich vermisse meine Haare auch nicht wirklich

30. Juli 2009 um 17:38

Hat Vorteile
Sieht erstens besser aus, der Mann findet es auch schön, braucht keine kettensäge und so looooool erinnert mich an einem film zum lachen!!! rofl

30. Juli 2009 um 20:31

Du machts damit Deinem Freund eine Freude
und dir selber vielleicht auch. ihr Weiblein rasiert doch so ziemlich alles, weshalb denn nicht auch da

Duschen beim sport, Sauna, etc. ist doch egal, Dein Körper besteht nicht nur aus (grossen) Schamlippen und >50% der Männlein stehen da eh drauf

ich sollte auch wieder mal, Rasieren

dsotm

1. August 2009 um 10:18

...
Wollte mich nur kurz für die zahlreichen Antworten bedanken...

1. August 2009 um 21:53

Meine
meine inneren SL sind auch sehr gross und genau deshalb rasier ich mich. Weils zum einen besser sauber zu halten ist (denke das ist generel so) wie als wenn da noch alles in den Haaren hängt...

und 2. ist es rasiert ein noch viel tollerer Hingucker (hatte noch nie einen Mann das nicht auf meine SL stand)

und 3. wude ich mich sowieso rasieren weil ichs einfach auch für den Mann angenehmer finde beim OV

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen