Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum immer nur so jung ??

Warum immer nur so jung ??

23. April 2008 um 22:14

hey..
habe glaube ich langsam echt ein problem...
also kurz meine vorgeschichtewas so in den letzten jahren bei mit in bezuihungssachen passiert ist.. (ich bin jetz 20)
war mit meinem ex freund knapp 3jahre zusammen er war genau 1,5 jahre jünger als ich, dannach hätte ich eine ich nens mal affäre mitnem typ der auch fast ein jahr jünger war als ich, dass ist jetzt knapp nen monat her und ich bin jetz auch endlich drüba weg
naja habe dann vor 3 wochen über freunde einen typen kennen gelernt und er ist wieder viel jünger als ich... er hat mir jetzt gesagt bzw in ner sms geschirben das er mich total mag und ich ihm irgendwie total den kopf verdreht habe (machts sich wohl richitg hoffnung, hab ich vom nem kumpel erfahren) er sieht wenn ich erlich bin echt verdammt gut aus und bei weitem net wie fast 19 aber trotzdem .. warum stehen immer nur so junge typen auf mich und warum lasse ich mich fast immer drauf ein??

weis jetz echt nicht ob ich mich wieder auf ihn einlassen soll .. meine besten freundinnen sagen jetzt immer ich soll mir mla nen typen uchen der mal älter als ich ist aber irgendwie lerne ich dann immer nur halt welche kennen sie jünger sind, das ist doch scon nicht mehr normal ..

ist sowas vll doch irgendwo nich normal undmach ich mir da einfach was vor weil die letzten jetzt was jünger waren??

helft mir
danke
mira

23. April 2008 um 23:35

Hi
bei mir ist's sogar ein bisschen extremer: bin 25. Mein erster freund 1 jahr älter hat mich verlassen, mein zweiter 4 jahre jünger (20) hat mich auch verlassen, und mein jetziger Freund 7 jahre jünger (18) zum ersten Mal etwas richtig ernstes. Also ich mach mir da keine Gedanken im moment.. was solls!!
Mögliche Gründe (jedenfalls bei mir):
- man sieht selber auch so jung aus (eigentlich positiv..)
- man hat einen jungen Freundeskreis
- man weiss nicht wo alle "älteren" hin sind!! (ich hab wirklich das gefühl die sind alle in Australien oder am studieren oder verheiratet)

Aber 1-2 jahre unterschied wie bei dir sind doch gar nicht so schlimm? Da ist man doch auf einer Wellenlänge finde ich? Und darum geht es doch...

Gefällt mir

23. April 2008 um 23:37

Naja
entweder er gefällt dir und du stehst dazu oder du gehst einmal in lokale wo auch ältere männer sind..

lg
auch mira=)

Gefällt mir

24. April 2008 um 8:19

Ist doch...
...eigentlich egal, wie groß der Altersunterschied ist... Die Hauptsache ist, man liegt auf einer Wellenlänge und harmoniert miteinander.

Bei mir ist es genau umgekehrt - ich habe immer ältere Männer... Mein derzeitiger Freund ist 8,5 Jahre älter, der davor war 10 Jahre älter... Mir gehts gut damit.

Gefällt mir

24. April 2008 um 8:27

Vielleicht wirkst du sehr jung
obwohl dann wäre das ja auch so bei mir denn ich wurde an der kasse letztens für zigaretten nach dem perso gefragt...hm ok.
aber mal ehrlich.wo liegt das prob?wenn du mit dem zurecht kommst und er mit dir,ist doch alles in bester ordnung.bei mir sind die immer älter...obwohl ich für mich ja schon eine grenze gesetzt hab.nur soundso viele jahre älter und nicht mehr.sonst sterben mir die weg

Gefällt mir

24. April 2008 um 9:48

Ist doch
scheiß egal! Hauptsache man versteht sich und kann sich gegenseitig vertrauen!
Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle!!
Naja, mit nem 16 jährigen solltest du nicht unbedingt was anfangen aber 1-2 jahre ist doch vollkommen ok!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen