Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Warum hören Männer nicht zu?

26. April 2010 um 21:34 Letzte Antwort: 27. April 2010 um 12:47

Was meint ihr?

Mehr lesen

26. April 2010 um 21:36

Könntest
Du die Frage bitte wiederholen?

Gefällt mir

26. April 2010 um 21:40


Schatzi,ich hab dir doch gesagt man darf nicht lügen!

Gefällt mir

26. April 2010 um 21:45

Du meinst sicher
Konversation in dieser Art hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cYH60NCCdLM&feature=re lated

Gefällt mir

26. April 2010 um 21:46


Scheiße, ich bin krank.
Mein Problem ist, ich kann zuhören, und das sogar über Stunden.
Und das ohne selbst was zu sagen.

Jetzt erzähl mir, das dies, vor allem bei einem Date, nicht tödlich ist wenn der Kerl nix sagt und nur zuhört.

Ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt

Gefällt mir

26. April 2010 um 21:50



Gefällt mir

26. April 2010 um 22:01

Meine deutschlehrerin konnte auch retorische feuerwerke zünden
Und gerne hättest Du ihr dazu Deine Zündschnur zur Verfügung gestellt.

Natürlich vollkommen uneigennützig......

Gefällt mir

26. April 2010 um 22:07

Weil wir ....
... in dem ganzen Redewust, der oft auf uns einströmt, völlig verpassen, wenns wirklich etwas Wesentliches zu Hören gibt ... !

Gefällt mir

27. April 2010 um 11:26


Sprachen: Je nach Kommunikationspartner - Telepathisch, Babylonisch, Kölsch

Gefällt mir

27. April 2010 um 12:20

Weil...
... Frauen so lange um den heissen Brei herum reden und die eigentliche Botschaft in Andeutungen und Nebensätzen übermitteln in der Hoffnung der Partner kommt schon irgendwie drauf, das Mann einfach überfordert ist.
Probier es aus: Kurze, deutsche Hauptsätze, klare Ansagen... und schon klappt es mit der Kommunikation.

Gefällt mir

27. April 2010 um 12:27
In Antwort auf

Weil...
... Frauen so lange um den heissen Brei herum reden und die eigentliche Botschaft in Andeutungen und Nebensätzen übermitteln in der Hoffnung der Partner kommt schon irgendwie drauf, das Mann einfach überfordert ist.
Probier es aus: Kurze, deutsche Hauptsätze, klare Ansagen... und schon klappt es mit der Kommunikation.

Sach ich doch ..klare Ansage
ein Kölsch

Gefällt mir

27. April 2010 um 12:41

Wolf ..
das Märchen geht anders .....

Gefällt mir

27. April 2010 um 12:47

Darf ich dir ein aktuelles Märchen empfehlen ??
go. feminin ...nun gut nach der Freudschen Thematik schwer zu lesen ..aber bildet ein

Gefällt mir