Forum / Sex & Verhütung

Warum holt er sich NEBEN mir einen runter ?

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2009 um 11:48
Z
zoi_11965461
26.12.09 um 10:48

Ich lag gestern im bett mit einer schönen Blasenentzündung & brauchte meine ruhe und meinen schlaf , mein freund wusste das und wollte wegen der nächte davor auch früh schlafen und für uns beide wa es klar heute KEIN sex , kuscheln ist auch ok. mir gings echt blöde..wir sind arm in arm eingeschlafen und iwann gegen halb 4 morgens bin ich aufgewacht, weil mein freund sich einfach mal so einen runtergeholt hat. ( und das wa abgesehen davon, nicht das erste mal ) er dachte natürlich ich schlafe tief und fest.
die decke ging hoch und runter und er atmete tief und als er dann anscheind gekommen ist, hat er seinen körper der decke entgegengestreckt komisch nur ich weeß nich wo er sein sperma hinmacht ..aufjedenfall dreht er sich jeeedes mal danach zur anderen seite ( also nicht zu mir) bleibt da 5 min. und dann iwann kommt er zu mir gedreht und kuschelt sich ganz fest an mich ran . zum glück hat er nicht gestöhnt. das hätte mir den rest gegeben. ich fühlte mich iwie verletzt is doch normal oder ? ich weiß nich mir gingen so viele dinge durch den kopf warum kann er denn keine rücksicht auf mich nehmen oder wenn das schon..nich ins bad gehen ?!?!?!?! -.- er hat es gestern abend/heute morgen 2 mal aufjedenfall getan und beim 3. mal bin ich mir nicht sicher..wahrscheinlich nur eingebildet. warum macht er sowas ?! ich meine einmal kein sex ist doch auszuhalten..wir haben sonst jeden tag 1-2 mal. und guten sex. .. was denkt ihr dazu , ist das normal ?
Als wir heute aufgestanden sind, hat er gemerkt das iwas nicht mit mir stimmt.. aber ich hab keinen mut ihn anzusprechen :S ...

Mehr lesen

J
josefa_12539238
26.12.09 um 11:05


lustig...ich kenn die situation. mein freund hat sich vor ein paar wochen auch einen runtergeholt während ich neben ihm geschlafen habe. bin auch davon aufgewacht. wobei ich kurz geblinzelt habe und gemerkt hab, dass er ein kondom drüber hatte. bzw. ich hab gesehn dass er das kondom runtergegeben hat als er fertig war.
ich fand das jetzt absolut nicht schlimm - eher im gegenteil als kompliment.
er meint auch immer dass ihm meine anwesenheit keine ruhe lässt und er dann immer erregt ist.
mich freuts
wenn euer sexualleben sonst in ordnung ist (scheint so bei täglichem sex) wird er sich wahrscheinlich an dir aufgegeilt haben und nicht an ner fantasiefrau.

Gefällt mir

Z
zoi_11965461
26.12.09 um 11:19
In Antwort auf josefa_12539238


lustig...ich kenn die situation. mein freund hat sich vor ein paar wochen auch einen runtergeholt während ich neben ihm geschlafen habe. bin auch davon aufgewacht. wobei ich kurz geblinzelt habe und gemerkt hab, dass er ein kondom drüber hatte. bzw. ich hab gesehn dass er das kondom runtergegeben hat als er fertig war.
ich fand das jetzt absolut nicht schlimm - eher im gegenteil als kompliment.
er meint auch immer dass ihm meine anwesenheit keine ruhe lässt und er dann immer erregt ist.
mich freuts
wenn euer sexualleben sonst in ordnung ist (scheint so bei täglichem sex) wird er sich wahrscheinlich an dir aufgegeilt haben und nicht an ner fantasiefrau.

...
Ja mit dem kondom .. darüber hab ich auch schon nachgedacht aber wo macht er es hin ?? .. 1. keine taschen inner boxer 2. er liegt an der wand und müsste um es wegzuschmeißen an mir vorbei und 3. weiß ich nich -.-
Na ich hoffe doch das es an mir liegt aber ich meine wenn ich krank bin und extra gesagt habe diesmal ein bissel ruhiger .. ich weiß nich , da kann man(n) sich doch ein bisschen zurückhalten oder ? hehe aber ich habe überlegt das jetzt iwann auch einfach mal zu machen .. einfach mal meine lust raus lassen wenn er neben mir liegt .. ;D ne aber im ernst is ja auch für mich komisch.. ich finde es auch iwo fies ! weil ICH hab ne entzündung und denn liegt da mein freund hat spaß und ich lieg daneben..vllt auch ein bissl geil.. weil GANZ kalt lässt dich das ja nicht und ich kann nich mitmachen.. oder zumindest hab ich mich nich getraut mit zu helfen, weil die situaion bestimmt für beide / ihn komisch gewesen wäre, wenn ich aufeinmal mitgemacht hätte..oder ?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meadow_11864817
26.12.09 um 11:22



Sieh das mal nicht so ernst...
Ich denke auch, er wollte Dich evtl. nicht belasten hatte aber trotzdem Lust und wenn ich sehen würde, dass mein Partner sich neben mir befriedigt, hätte ich großes Interesse daran ihm zuzuschauen ...

Und dann musste sich Dein Freund wohl kurz erholen um sich dann von Glücksgefühlen durchströmt wieder an Dich zu kuscheln

Sieh das mal insgesamt lockerer...ist doch kein Verbrechen oder so....

Schöne Weihnachten noch für Euch

Gefällt mir

Z
zoi_11965461
26.12.09 um 11:48
In Antwort auf meadow_11864817



Sieh das mal nicht so ernst...
Ich denke auch, er wollte Dich evtl. nicht belasten hatte aber trotzdem Lust und wenn ich sehen würde, dass mein Partner sich neben mir befriedigt, hätte ich großes Interesse daran ihm zuzuschauen ...

Und dann musste sich Dein Freund wohl kurz erholen um sich dann von Glücksgefühlen durchströmt wieder an Dich zu kuscheln

Sieh das mal insgesamt lockerer...ist doch kein Verbrechen oder so....

Schöne Weihnachten noch für Euch


ach naja so eng seh ich das ja auch nicht aber wa halt trz komisch .. aber ich werde euren ratschlägen mal nachgehen wa hat ja auch schon was heißes an sich trz danach konnte ich 2h nicht schlafen -.- ich wa zu aufgewühlt

vielen dank für die antworten euch auch noch schööön weihnachten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers