Home / Forum / Sex & Verhütung / Warum hat er keinen hoch bekommen?

Warum hat er keinen hoch bekommen?

12. März 2014 um 11:04

Hallo ihr da draußen,
Letztens wollte ich zum ersten mal mit meinem Freund schlafen. Ich bin 17 er ist 18 und es wäre für uns beide das erste mal.
Leider hat er aber keinen hoch bekommen. Ihm war das ganze ziemlich peinlich. Ich habe ihm gesagt es sein nicht schlimm und er solle sich einfach entspannen.
Da ich gelesen habe, dass es quasi "eine sichere Methode "ist wenn ich seinen Schwanz in den Mund nehme und in dort ein bisschen verwöhne. Nicht mal das hat geholfen
habe ich was falsch gemacht? wie kann ich es nächste mal besser machen?
danke im vorraus

20. März 2014 um 18:26

Kein Drama
Genau wie Frauen beim ersten Mal vor lauter Anspannung gerne mal verkrampfen,passiert das den Jungs auch ganz gerne mal.
Das heißt nicht,dass er dich nicht anziehend findet oder du etwas falsch gemacht hast.
Sex beginnt im Kopf und da muss man entweder komplett abschalten und an nichts denken oder sich was erotisches vorstellen.
Wenn man nur dauernd so Sätze wie "hoffentlich mache ich alles richtig im Kopf hat" kann natürlich keine Stimmung aufkommen,die Frau wird in dem Fall nicht richtig feucht und bei dem Mann steht der Penis nicht.

Einfach keinen Stress machen,alles ruhig und entspannt angehen,dann wirds beim nächsten Mal besser klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 20:50

Das ist bei uns Männer wie...
...für Euch Frauen eine Kopfsache. Man ist aufgeregt und will alles richtig machen und dann sieht man seine wunderhübsche Freundin, versucht erregt zu sein und dann passiert nichts. Das liegt sicherlich nicht an Dir. Du hättest vermutlich alles machen können. Lass Dir und ihm Zeit. Manchmal hilft romantische Stimmung, mit Tanzen und viel Schmusen. Manchmal auch über erotische Wünsche reden. Es wird sicherlich bald klappen. Denk nicht zu viel darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwei Pillen an einem Tag in der dritten woche genommen
Von: betsy_12430465
neu
20. September 2014 um 14:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen